Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Grab des Kroaten"    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2017 FlashCool hat eine Bemerkung geschrieben

Hier handelt es sich um 2 unterschiedliche Caches von 2 Ownern. Warum wird hier archiviert???

OC-Team archiviert 17. April 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC5ZT86) überein. Bei den Ausgangskoordinaten bestehen 24 Meter Differenz. Der Hint ist im OC- und GC-Listing unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.04.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 28. Januar 2017, 20:24 skywalker0815 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir bereits am 23.12.2016 und haben uns ins Logbuch eingetragen, nun endlich mal online nachgeholt, TFTC

gefunden 10. April 2016, 17:30 ABC-Jessen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour schnell gefunden. TFTC

gefunden 10. April 2016, 17:29 ABC-Jessen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour schnell gefunden. TFTC

gefunden 05. April 2016 jensi311 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter eine kleine Runde gedreht und diesen mit eingesammelt.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

gefunden 24. Mai 2015, 16:40 derSork hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.
Ein Stein an dem ich schon einmal achtlos vorbeigefahren bin.

gefunden 08. März 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Schon interessant, was man so alles am Wegesrand findet. Am Gedenkstein selbst ist ja keine weitere Info vermerkt, aber hier im Listing sind die historischen Hintergründe beschrieben.

Vielen Dank für die kleine Geschichtsstunde und den Cache vor Ort, den wir mühelos finden konnten.

Christine & Daniel

gefunden 01. Juli 2014, 23:17 Scheibchen_EE hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden. Danke

nicht gefunden 19. Juni 2013 motus hat den Geocache nicht gefunden

Nach der erolglosen Suche in Neumühl leider auch hier erfolglos geblieben. Hatte aber auch keine Lust länger zu suchen, da dort so viel Müll rum lag und die Mücken mich total zerstochen haben. Vielleicht probier ich es später nochmal.

gefunden 08. September 2012 Susi u. Ministrolch hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche im Wald haben wir den Cache am Ende doch noch gefunden. (Die Spinnen waren fürchterlich gewesen:-(.)

lg Susi und Strolch

gefunden 27. Juni 2012 Mr.Langdon hat den Geocache gefunden

27.6.12  11:25     OC

super gut gefundenLachend!

TFTC  Mr.Langdon

 

gefunden 22. April 2012 schnürschuh hat den Geocache gefunden

Haben in der vorigen Woche den Cache gut gefunden.

gefunden 19. März 2012 Knubbel83 hat den Geocache gefunden

Danke an "Doranna" , dafür das der Cache wieder an Ort und Stelle ist.

gefunden 24. Januar 2012 Doranna hat den Geocache gefunden

Der war nicht mehr versteckt und lag am Boden, obwohl ich die erste war, die einen Eintrag ins Logbuch machte. Ich habe ihn wider gut versteckt.

[Zurück zum Geocache]