Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Grab des Kroaten"    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 23. abril 2017 FlashCool han escrito una nota

Hier handelt es sich um 2 unterschiedliche Caches von 2 Ownern. Warum wird hier archiviert???

OC-Team archivado 17. abril 2017 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 16. marzo 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC5ZT86) überein. Bei den Ausgangskoordinaten bestehen 24 Meter Differenz. Der Hint ist im OC- und GC-Listing unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.04.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 28. enero 2017, 20:24 skywalker0815 ha encontrado el geocache

Hier waren wir bereits am 23.12.2016 und haben uns ins Logbuch eingetragen, nun endlich mal online nachgeholt, TFTC

encuentran 10. abril 2016, 17:30 ABC-Jessen ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour schnell gefunden. TFTC

encuentran 10. abril 2016, 17:29 ABC-Jessen ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour schnell gefunden. TFTC

encuentran 05. abril 2016 jensi311 ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter eine kleine Runde gedreht und diesen mit eingesammelt.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

encuentran 24. mayo 2015, 16:40 derSork ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.
Ein Stein an dem ich schon einmal achtlos vorbeigefahren bin.

encuentran 08. marzo 2015 FlashCool ha encontrado el geocache

Schon interessant, was man so alles am Wegesrand findet. Am Gedenkstein selbst ist ja keine weitere Info vermerkt, aber hier im Listing sind die historischen Hintergründe beschrieben.

Vielen Dank für die kleine Geschichtsstunde und den Cache vor Ort, den wir mühelos finden konnten.

Christine & Daniel

encuentran 01. julio 2014, 23:17 Scheibchen_EE ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch gefunden. Danke

no encontrado 19. junio 2013 motus no han encontrado el geocaching

Nach der erolglosen Suche in Neumühl leider auch hier erfolglos geblieben. Hatte aber auch keine Lust länger zu suchen, da dort so viel Müll rum lag und die Mücken mich total zerstochen haben. Vielleicht probier ich es später nochmal.

encuentran 08. septiembre 2012 Susi u. Ministrolch ha encontrado el geocache

Nach langer Suche im Wald haben wir den Cache am Ende doch noch gefunden. (Die Spinnen waren fürchterlich gewesen:-(.)

lg Susi und Strolch

encuentran 27. junio 2012 Mr.Langdon ha encontrado el geocache

27.6.12  11:25     OC

super gut gefundenLachend!

TFTC  Mr.Langdon

 

encuentran 22. abril 2012 schnürschuh ha encontrado el geocache

Haben in der vorigen Woche den Cache gut gefunden.

encuentran 19. marzo 2012 Knubbel83 ha encontrado el geocache

Danke an "Doranna" , dafür das der Cache wieder an Ort und Stelle ist.

encuentran 24. enero 2012 Doranna ha encontrado el geocache

Der war nicht mehr versteckt und lag am Boden, obwohl ich die erste war, die einen Eintrag ins Logbuch machte. Ich habe ihn wider gut versteckt.

[Volver a la lista de geocache]