Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Grab des Kroaten"    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2017 FlashCool a écrit une note

Hier handelt es sich um 2 unterschiedliche Caches von 2 Ownern. Warum wird hier archiviert???

OC-Team archivé 17. avril 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 16. mars 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC5ZT86) überein. Bei den Ausgangskoordinaten bestehen 24 Meter Differenz. Der Hint ist im OC- und GC-Listing unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.04.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 28. janvier 2017, 20:24 skywalker0815 trouvé la géocache

Hier waren wir bereits am 23.12.2016 und haben uns ins Logbuch eingetragen, nun endlich mal online nachgeholt, TFTC

trouvé 10. avril 2016, 17:30 ABC-Jessen trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour schnell gefunden. TFTC

trouvé 10. avril 2016, 17:29 ABC-Jessen trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour schnell gefunden. TFTC

trouvé 05. avril 2016 jensi311 trouvé la géocache

Bei schönen Wetter eine kleine Runde gedreht und diesen mit eingesammelt.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trouvé 24. mai 2015, 16:40 derSork trouvé la géocache

Danke für den Cache.
Ein Stein an dem ich schon einmal achtlos vorbeigefahren bin.

trouvé 08. mars 2015 FlashCool trouvé la géocache

Schon interessant, was man so alles am Wegesrand findet. Am Gedenkstein selbst ist ja keine weitere Info vermerkt, aber hier im Listing sind die historischen Hintergründe beschrieben.

Vielen Dank für die kleine Geschichtsstunde und den Cache vor Ort, den wir mühelos finden konnten.

Christine & Daniel

trouvé 01. juillet 2014, 23:17 Scheibchen_EE trouvé la géocache

Beim 2. Versuch gefunden. Danke

pas trouvé 19. juin 2013 motus n'a pas trouvé le géoacache

Nach der erolglosen Suche in Neumühl leider auch hier erfolglos geblieben. Hatte aber auch keine Lust länger zu suchen, da dort so viel Müll rum lag und die Mücken mich total zerstochen haben. Vielleicht probier ich es später nochmal.

trouvé 08. septembre 2012 Susi u. Ministrolch trouvé la géocache

Nach langer Suche im Wald haben wir den Cache am Ende doch noch gefunden. (Die Spinnen waren fürchterlich gewesen:-(.)

lg Susi und Strolch

trouvé 27. juin 2012 Mr.Langdon trouvé la géocache

27.6.12  11:25     OC

super gut gefundenLachend!

TFTC  Mr.Langdon

 

trouvé 22. avril 2012 schnürschuh trouvé la géocache

Haben in der vorigen Woche den Cache gut gefunden.

trouvé 19. mars 2012 Knubbel83 trouvé la géocache

Danke an "Doranna" , dafür das der Cache wieder an Ort und Stelle ist.

trouvé 24. janvier 2012 Doranna trouvé la géocache

Der war nicht mehr versteckt und lag am Boden, obwohl ich die erste war, die einen Eintrag ins Logbuch machte. Ich habe ihn wider gut versteckt.

[Retour à la géocache]