Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geohardshof II    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 31. julio 2013 Sturnus Canus has archived the cache

Platz für neues...

encuentran 03. septiembre 2012 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Während eines kleinen Spaziergangs vom Gerhardshof aus gefunden.

TFTC

  New coordinates:  N 49° 59.892' E 007° 50.271', moved by 339 meters

encuentran 05. mayo 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

Bei einer Regen-Tour heute konnte sich der Cache nicht lange verstecken.
Zusammen mit Luloudo konnten wir hier loggen.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

encuentran 09. abril 2012 Litthard ha encontrado el geocache

Hier erfolgreich weitergemacht!

encuentran 13. enero 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal mit "A-und-A" hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 08. enero 2012 Team Morgenbach ha encontrado el geocache

Habe diesen tollen Cache schon im Jan. 2012 gefunden wie auf GC.com zu lesen ist.

Da es bei einem meiner Caches zu einer Kollision mit einem bei opencaching.de gelisteten Cache gekommen ist wurde ich auch mal wieder auf dieses Portal aufmerksam. Darum logge ich jetzt mal meine Funde die schon lange gefunden wurden.

Es grüßt das Team Morgenbach

encuentran 08. enero 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Sonntagsnachmittagsrunde habe ich dem Kleinen hier einen Besuch abgestattet und ihn in bester Verfassung vorgefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 08. enero 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Kleine Cachetor in der Umgebung. Auch diese Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden um unseren Logeintrag zu hinterlassen. Gestern Abend hatten wir bei strömenden Regen keine Lust raus zu gehen und sind lieber beim Event geblieben. [^]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 07. enero 2012 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Wärend des "6. Rhein Nahe Hopfen & Malz Abend im Geohardshof" haben wir bei unserer Wanderung nach dem Kaffe hier gesucht und gefunden.
Der Brocken war ja nicht zu übersehen.
Danke für den schönen Cache sagt

vineyardshooter

encuentran 07. enero 2012 GeoMops ha encontrado el geocache

Rund um's Event konnten Highland Giraffe und ich in wechselnder Begleitung noch ein paar Döschen einsammeln. Vielen Dank dafür!

encuentran 07. enero 2012 nasenbremser ha encontrado el geocache

Nach Kaffee und Kuchen haben wir eine kleine Runde gemacht . So kam dieser Cache gerade gelegen um ein paar Meter zu laufen. Hier hat der kleine nasenbremser von Cars02 eine kleine Einweisung über die Nutzung des Kompass bekommen und sich tierisch über die Dose gefreut.

Danke fürs verstecken.

TFTC
nasenbremser

encuentran 07. enero 2012 RoadFox ha encontrado el geocache

In der Dunkelheit schnell gefunden.

TFTC RoadFox

encuentran 07. enero 2012 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Am Abend noch schnell eingeäckelt. Ein Koordinatenupdate wäre glaube ich schon fällig ;-)

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

  Original coordinates:  N 49° 59.756' E 007° 50.080'

[Volver a la lista de geocache]