Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wappen von Eppstein    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. juin 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. décembre 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung und den Logs zufolge ist der Cache beschädigt oder sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 22. juin 2013 Tamenny trouvé la géocache

trouvé 08. mars 2013 bado trouvé la géocache

Das Garmin-GPS führte uns bis auf etwas mehr als 1 m genau an unser Ziel, das dann nach etwa 1 Minute auch gefunden wurde. Leider war der Behälter so spröde, dass er beim Öffnen kaputt ging. Wir werden ihn hoffentlich schon am kommenden Montag ersetzen. Bis dahin ist das "Wappen von Eppstein" nicht aufzufinden. Cool

trouvé 22. juillet 2012 Pumuggl trouvé la géocache

Der war ja schnuckelig Lächelnd Von der falschen Seite kommend, habe ich das Wappen erst gar nicht erkannt Zwinkernd

Natürlich lag der bereitgelegte Stift warm und trocken zu Hause... Verlegen Wird demnächst noch nachgetragen.

TFTC!

trouvé 02. janvier 2012 tigribee trouvé la géocache

Aber gerne doch Geierwiesler. Ich hatte es ja nicht weit. Cool

Und wieder was gelernt: jetzt weiß ich also auch, wie das Wappen von Eppstein aussieht.

Danke für´s Verstecken!

trouvé 02. janvier 2012 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Na sowas, ein neuer OC-Cache in der Homezone und auch noch in Schlobo ?? Da geh ich doch glatt nochmal vor die Tür Zunge raus.

CoolLächelndLachend FTF um 22:00 Uhr zusammen mit tigribee, die mir netterweise den Vortritt gelassen hat Lächelnd.

Der kleine war schnell gefunden, danke fürs verstecken sagt DerGeierwiesler.

(Sorry, hab mich doppelt eingetragen da ich das FTF-Feld zu spät gesehen habe Verlegen)

[Retour à la géocache]