Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bastei-Felsen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. avril 2021, 14:32 hamsterhoney trouvé la géocache

Mit Freund, Schwesterlein und Hund brachen wir auf zu einer kleinen Cache-Runde. Alle haben mitgesucht und am Ende hatten wir vier Cache gefunden und auch noch die beeindruckende alte Lärche entdeckt. Vielen Dank an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen! :-)

trouvé 02. juillet 2017, 15:04 wienja trouvé la géocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am Bastei-Felsen vorbei gekommen.
Hier dauerte die Suche etwas länger doch am Ende stand dem Loggbucheintrag nichts mehr im Wege.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 26. juin 2016, 13:25 SunnysSchorch trouvé la géocache

Heute haben wir bei bestem Wanderwetter in Sunnys alter Heimat eine schöne Runde gedreht. Wir kamen aus der anderen Richtung als beschrieben und da gings bergab. Schöne Ecke. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken! Danke fürs Herführen! Und DfdC sagt SunnysSchorch

trouvé 19. avril 2016, 11:08 RICCCO363 trouvé la géocache

schöne Felsformation --- leider k3ine zeit für eine ausführliche erkundung :(

trouvé 17. février 2014, 13:22 ASAR885 trouvé la géocache

Ich hab diesen Cache schon am 18.12.13 bei GC geloggt ist also nur ein Nachtrag. Danke fuers hegen und pflegen.

trouvé 30. décembre 2013, 17:03 Die Schnakenhascher trouvé la géocache

Sehr schön hier oben. Ja für uns Kinder war das doch früher Abenteuer pur. Einfach traumhaft.
Danke fürs zeigen.

Lg Die Schnakenhascher

trouvé 08. octobre 2013 issegal trouvé la géocache

Die zweite Runde um Olbernau. Dosensuche uns Dosenfunde. Dieser Cache war dabei. Danke fürs Verstecken!

trouvé 19. juin 2013 team09517 trouvé la géocache

Waren schon im Dezember 2011 hier. Dies nun der Nachtrag bei OC.

trouvé 21. septembre 2012 MKK31122003 trouvé la géocache

Wir hatten uns bisher nur die Stadt und das Baehrenbachtal angeschaut. Dank des Caches haben wir dann auch mal eine andere Seite von Olbernhau gesehen mit sehr viel schoener Natur. TFTC.

trouvé 29. août 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Völlig ungeahnt im Wald.
Den Cache zwar erst bissl gesucht aber dann doch gefunden.
Aber konnte ja nur steinig versteckt sein.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Saturday, 15 September 2012 at 16:26:20 UTC.

trouvé 18. août 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

trouvé 05. août 2012 RealNebulus trouvé la géocache

Gesucht und gefunden :)

trouvé 30. juin 2012 wurzelzwergel trouvé la géocache

Mit Muggelmann unterwegs und er hats gefunden.Verlegen Ich glaube er sucht jetzt öfter mit Lachend.

trouvé 01. avril 2012 Lyssi trouvé la géocache

Auch diese kleine Wanderung haben wir noch absolviert. Eine schöne Gegend mit interessanten Geschichten drumrum. Die Dose war im zweiten Versuch schnell gefunden. Um 13:40 Uhr geloggt. Wie viele unserer Vorlogger mögen wohl auch erstmal spontan an der falschen Stelle nachgesehen haben Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

trouvé 05. mars 2012 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

[Retour à la géocache]