Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleines Waldmäuschen    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 05. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 02. septiembre 2015 Rieka has disabled the cache

no encontrado 06. enero 2015 lilli32 no han encontrado el geocaching

Ganze Weile gesucht, aber nicht gefunden....

encuentran 30. diciembre 2013 diszs ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen an ähnlichen Objekten das richtige gefunden.

TFTC!

encuentran 01. diciembre 2013, 13:30 Jan_Peter ha encontrado el geocache

Wie üblich, kaum ist man am Cache angekommen stürzt das Handy ab. Und zwar so richtig... Also Akku raus, wieder rein, neu starten, warten, GPS Einschalten, wieder warten und dann erst ging es an die Suche. Der Rest der Familie war mit der offenen Chipstüte beschäftigt, also war die Wartepause nicht ganz so schlimm. Nach ein paar vergeblichen Stellen wurde das richtige Cache Versteck dann doch noch recht schnell gefunden. Vielen Dank für die Dose.

encuentran 23. septiembre 2013, 14:44 vandusen70 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.
DfdC!
Team vanDusen70
Lupo

encuentran 11. junio 2013, 18:15 cosmosmile ha encontrado el geocache

Schnell gefunden schöner Wald hier TFTC

 

Gruß Cosmosmile

encuentran 25. noviembre 2012 sunnysp ha encontrado el geocache

encuentran 29. octubre 2012 X-Men ha encontrado el geocache

war unser erster Cache. Wenn man weiß das man sich auf das GPS nicht Metergenau verlassen kann ist es gut zu findenZwinkernd

 Lg X-Men.

encuentran 05. julio 2012 Skrillex ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, ging sehr schnell ;) DFDC

encuentran 23. junio 2012 The Saints ha encontrado el geocache

Done!

- The Saints -

encuentran 05. febrero 2012 maggux ha encontrado el geocache

Beim kleinen Mittagsspaziergang zu zweit schnell gefunden.

 

TFTC

maggux+EN

encuentran 12. enero 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Aus die Maus!

Ich hab sie in ihrem Versteck aufgespürt, aber keine Angst, ich hab ihr nichts getan. Nur das schöne neue Logbuch hab ich etwas 'verunstaltet'. Hab mich zwar erst viel dussliger als nötig angestellt, aber mit dem Hinweis hab ich's dann doch gut gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Volver a la lista de geocache]