Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ausbesserungswerk Karlsruhe Kantine    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. September 2012 elvith hat den Geocache gefunden

Heute war hier wohl eine Veranstaltung - viele Muggels unterwegs. Nach einigem Warten habe ich die Gelegenheit genutzt. 

Cache auf Handicaching.com bewertet: H11113

gefunden 11. August 2012 Le_Moench hat den Geocache gefunden

Zur Beruhigung vor der Hochzeit schnell ums Eck verschwunden und diese Dose ruck-zuck geloggt.

T4t$

gefunden 10. August 2012 Bobbycar77 hat den Geocache gefunden

bei OC nachgeloggt

dfdc

gefunden 15. April 2012 SanfterWeg hat den Geocache gefunden

Bereits vor ewig bei GC geloggt und nun nach der Registrierung auch hier. Grüße K+G+S

gefunden 05. April 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Wo der steckt war mir eigentlich gleich klar, aber irgendwie hab ich wohl nicht richtig hingesehen. Also noch 'ne kleine Ehrenrunde gedreht und dann doch gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 20. Februar 2012 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Ein paar Meter daneben, dann aber doch noch dank Hint schnell entdeckt.
TFTC

gefunden 17. Februar 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Auch vor dem heutigen Besuch im Staatstheater Karlsruhe wurde eine kleine Cachingtour eingeschoben - sieben Founds und ein halber (entdeckt, aber nicht geborgen!), dies war Treffer Nummer Sechs.

Nachdem ich meine Karten an der Theaterkasse abgeholt hatte, war noch reichlich Zeit. Und vor die Frage "Essen gehen oder noch zwei Dosen holen?" gestellt, habe ich mich für die Dosensuche entschieden.
Das Ausbesserungswerk liegt ja etwa 600 und ein paar Meter vom Theater entfernt, das war noch gut in der verbleibenden Zeit zu schaffen.
Vor Ort zeigte mein Garmin leider nicht besonders gut an, nicht mal über die richtige Straßenseite konnten wir uns einigen. Aber mit Hilfe des Hints konnten eine Menge falsche Möglichkeiten ausgeschlossen werden und die Dose wurde doch noch verhältnismäßig schnell entdeckt.

TFTC, TNLNSL um ca. 19.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hatte in KL zu arbeiten)

# 2816

gefunden 26. Januar 2012 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Mein GPS wollte mich 10 Meter weit weg schicken, aber ich habe fest daran geglaubt - und er war da :)

Dankeschön fürs Verstecken.

gefunden 14. Januar 2012 Messermekki hat den Geocache gefunden

Bei schönen Sonnenschein schnell entdeckt. TFTC!

gefunden 03. Januar 2012 Stranljip hat den Geocache gefunden

Heute um 10:45 als #4 gefunden (Veröffentlichung auf gc.com kam um kurz nach 8:00). Danke für den Cache an diesem Ort - eigentlich wollte ich hier selber schon einen Cache verstecken :-)

[Zurück zum Geocache]