Waypoint search: 

Log entries for Brunnthaler Spaziergang - Autos    Found 54x Not found 0x Note 0x

Found 27 November 2023 jlod found the geocache

Heute bei einer Wanderung im Raum Brunnthal - Sauerlach einige Caches gesucht. Dabei auch ein paar Döschen dieser Runde abgelaufen. Durch den Neuschnee (wenn es auch nur 2 Zentimeter sind) war es nicht ganz einfach die Verstecke zu finden aber schließlich war ich doch erfolgreich.
Gruß Hans

Found 06 September 2023, 20:05 InaneBob found the geocache

found it

Found 22 July 2021 Rührfischanglerin found the geocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Nach den Autos mussten wir ein wenig länger suchen. Die Koordinaten waren zwar ziemlich genau, aber es gibt dort einfach sehr viele Versteckmöglichkeiten und die Dose war richtig gut getarnt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

Found The geocache needs maintenance. 26 December 2020 Nubi&Luigi found the geocache

Außer einem letzten Fetzen Logbuch nix mehr da. Wir haben es an eine (hoffentlich) trockene Stelle in das vermutete Versteck gelegt.

Zur Dokumentation hänge ich Bilder von dem durchnässten Lumpen noch an. Loggen war nicht möglich. Schade.

Pictures for this log entry:
Logbuch-Reste Seite 1Logbuch-Reste Seite 1 (Spoiler)
Logbuch-Reste Seite 2Logbuch-Reste Seite 2 (Spoiler)

Found The geocache needs maintenance. 21 May 2020, 15:33 Tina6527 found the geocache

Ist auch weg. Alle anderen 3 waren da

Found 10 May 2020 Der Spaßfinder found the geocache

Danke für die Schöne Runde in Brunntahl.

Aber verstehe die bonuszahlen nicht : /.

TFTC

Found 24 April 2020, 17:15 Geohans found the geocache

Nicht mehr der strahlende Sonnenschein wie gestern, aber gut brauchbar für eine kleine DosenWanderung. Für heute hab ich mir den Brunnthaler Spaziergang rausgesucht. Für das CM hab ich im Norden des Ortes einen Parkplatz gefunden, unweit des Weges zum Wald.

Auch die fünfte Dose konnte gut gefunden werden - so viele tolle Flitzer!

DfdD, fürs Legen und Pflegen. Dose ok, der Platz im Logbuch ist zu Ende. Hab mich am hinteren Einband eingetragen, da ist noch eng für fünf, sechs Logger Platz.

Logbucheintrag mit meinem GC-Alias Hannes33.

Found 28 March 2020, 17:37 lomarec found the geocache

Schöne Fahrzeugsammlung.

Found 24 February 2020, 17:00 TeamMB found the geocache

Tolle Runde! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Found 09 September 2018, 12:06 Eddiemuc found the geocache

Diese Runde steht auch schon ewig auf meiner Liste, heute hatte ich ein kleines Zeitfenster und wunderbares Wetter um sie endlich anzugehen. Alle Dosen plus Bonus konnten wunderbar gefunden werden. Schöne Logbücher, die viele Jahre zurückreichen. 

Vielen Dank an H_4 fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #50
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 July 2017, 10:00 Biman found the geocache

Lange wollte ich schon hierher und nun war Gelegenheit.
Die Dose war "ein typisches Waldversteck". Leider blieben die weiteren verborgen.
DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 July 2017, 10:50 MikeFoxtrot found the geocache

Heute war eine Radtour nach Brunnthal bzw. Taufkirchen angesagt. Bei bestem Wetter war es eine schöne Runde.

Die Dose war schnell gefunden! TFTC!

Found 28 February 2016 unertl found the geocache

Ich habe den Spaziergang von N begonnen und wurde hier schnell fündig. die Tarnung war zwar etwas zusammen gefroren ließ sich aber leicht entfernen.

TFTC

Found 08 February 2016, 13:09 ZackyMUC found the geocache

Diese Runde wurde auf GC.com gelogged. Danke für diesen Spaziergang in der Nähe meines Brötchengebers

Found 13 September 2015, 15:51 deafgodo found the geocache

Mit baltus33. TFTC

Found 06 September 2015 Knocky. found the geocache

Auf Tour mit eva_fs.
Hier mussten wir erst zwei Reiter abwarten bevor wir uns auf die Suche machen konnten. Nachdem die Luft rein war, konnten wir auch dieses Versteck schnell ausfindig machen. Zum Tauschen hatten wir keine Autos dabei und somit ging es wieder weiter.
TFTC

(siehe auch GC)

Found 04 September 2015 Maddin699 found the geocache

Gefunden und gelogt mit Pagal

Available 12 April 2015 H_4 has maintained the cache

Temporarily not available 20 March 2015 H_4 has disabled the cache

Found 15 March 2015 Heimon found the geocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon #9080

Found 26 November 2014, 19:00 Michi&Lissy found the geocache

Kleine Taschenlampe brenn... und erleuchte uns den Wald. Auch heute war dies wieder mal wieder unser Motto. Und so ging es auf zur zweiten Dose des Brunnthaler Spaziergangs. Freundlicherweiße ist hier der Wald nicht so sehr zugewachsen, was für eine Suche im Dunklen echt von Voreil ist. Und zu unserem großen Glück sind hier die Koordinaten auch noch sehr genau. Auf Grund dessen und vielleicht auch auf Grund ein klein wenig Glück war der erste Griff der richtige gewesen. So konnten wir uns nach kurzem die zweite Bonuszahl der Runde notieren und unseren Namen im Logbuch eintragen. Auf dem Weg zurück kamen wir auch bei der dritten Dose der Runde vorbei. Da waren aber anscheinend Waldarbeiter am Werk und somit haben wir beschlossen, die dritte Dose heute nicht mehr zu suchen. TFTC

Found 20 September 2014 Der Windling found the geocache

Auch der letzte Cache der Serie war recht schnell gefunden - inzwischen kannten wir ja die "typischen Verstecke". ;)
Nach kurzer Rechnerei ging es dann auch schon weiter zum Bonus...

Found 07 September 2014 Balazs073 found the geocache

Gestern haben wir (3 Familien mit 6 Kindern) den Cache gefunden, sehr gute Route! Vielen Dank!

Found 15 August 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Der Himmel verdunkelte sich, aber ich wollte wenigstens einen Teil des Brunnthaler Spazierganges abarbeiten. Zu diesem gelang ich schnell, denn den wollte ich auch noch heben.

Zum Cachermobil ging's dann im Laufschritt, was mich trotzdem nicht trocken ließ.

T4TC

Found 05 August 2014, 12:46 Fünf-Seen-Land found the geocache

Hallo H_4!

 

Die letzte Dose entdeckte ich ebenso auf Anhieb. Alle sechs Caches fand ich von Dir und Du bekommst mindestens fünf Sterne ***** von mir dafür!!!!!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

Found 27 July 2014, 19:31 julschn1982 found the geocache

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein ErfolgserlebnisÜberrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Lächelnd Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

Found 10 May 2014 vdw100 found the geocache

Sehr schön. Danke

Found 23 February 2014, 15:30 hempel66 found the geocache

tftc

Found 12 January 2014 jayadee2014 found the geocache

Found 28 December 2013, 14:09 m46 found the geocache

Lächelnd

Found 22 December 2013 Schatzforscher found the geocache

Auf kleiner Runde mit Muggelhund diese Dose heute gefunden.Letzte Dose für heute. Diese Dose konnte nicht mal der Muggelhund erschnüffeln. Die vielen Bätter haben das Suchen nicht wirklich einfach gemacht. Vielen Dank sagt der Schatzforscher

Found 15 December 2013 JaLoAm found the geocache

Unser erster Cache! Super versteckt! Danke!

Found 15 December 2013 Garkirchen found the geocache

Sehr netter Cache mit einer tollen Idee.

Haben 2 Autos raus, zwei Matchbox Autos dafür wieder rein.

TFTC!

Found 19 October 2013, 14:45 brixis found the geocache

Unser allererster Cachefund, auf einer Testrunde, ob "cachen" was für uns ist. Haben ein Legoauto gegen einen Flitzer getauscht.- Die Katzers

Found 14 September 2013 Die2vonderTanke found the geocache

Nette Runde!

TFTC

Found 04 September 2013, 16:15 pl1lkm found the geocache

Hallo,

auf unserer (GeoRe GeoJessi (hier keinen Account) und ich) Radlrunde durch Höhenkierchen-Siegertsbrunn nach Brunntal der zwölfte und letzte Cache für heute.

Und wieder ohne Probleme gefunden. Nun wird aber die Zeit zu knapp um weiter zu machen. Der Bons kommt dann später mal dran.

TFTC

Gruß Robert

Found 23 August 2013 weisser.baer found the geocache

Gefunden,aber nichts getauscht

Found 16 August 2013, 16:10 koemei found the geocache

Wunderschöner Spaziergang in Brunnthal !! Alle Dosen gefunden.

 

Danke für die Cache !!

 

LG Eugen Alias Koemei

Found 09 May 2013, 12:00 greg13 found the geocache

Gut zu finden. Kinder hatten Spaß. TFTC

Found 11 April 2013 MichBitt found the geocache

Habe am 11.04.13 den Brunnthaler Spaziergang gemacht, alle Dosen gefunden und geloggt.

siehe auch Eintäge bei gc.

Danke!

Found 19 August 2012, 21:00 Kugelbaxe found the geocache

Heute in der Mittagshitze mit Fahrrad diese Runde absolviert, warm wars....
Danke für die Runde.
TB passend zum Cachename abgelegt, obwohl hier nur die A8 als Rennstrecke zu sehen ist....

Found 28 July 2012 TinaundBastian found the geocache

Gut zu finden!

Found 26 July 2012 Luca Brasi found the geocache

Found 08 July 2012, 18:59 Thomas217 found the geocache

Zweiter Teil des Brunnthaler Spaziergangs, dieses Mal von Nord nach Süd. Heute war hier erstaunlicherweise überhaupt nichts los.

Found 25 June 2012 El Bartho found the geocache

Mit den Paranotes schnell gefunden. DFDC!

Found 02 January 2012 H_4 found the geocache

Schnell gefunden.
Out: Proving Trail Geocoin
TFTC
H_4
#386, 02.01.12, Found it with Cachebox!

Found 27 November 2011 Habicht 25 found the geocache

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

Found 01 November 2011 masada74 found the geocache

TFTC

Found 21 October 2011, 18:31 amafu found the geocache

Auf dem Golfplatz war reger Betrieb, beim Cache war es sehr ruhig. Ein schneller Fund. Danke fürs Verstecken und den Cache.

Found 14 October 2011 Wrtlbrmpft found the geocache

Nummer 3 der kleinen Serie. Hab den passende Coin mit einem Fiat 500 rein [:D]
TFTC
In: Signal Geocoin - Nov 06 (Fiat 500)

Found 09 October 2011 ralphloewe found the geocache

Die Autos waren schnell entdeckt und haben mir zusätzlich noch eine Information gegeben, welche ich für die Murmeln gebraucht habe. Perfektes Timing also - da ich eh zurück musste.

Danke für die Dose.

Found 24 September 2011, 21:00 diltigug found the geocache

Hier sah es leider am schlimmsten aus. Auch ich habe hier am längsten gesucht und erst als das unbekannte Team mich eingeholt hatte (die waren zu Fuß unterwegs) haben wir das Doserl entdeckt.
Vielleicht sollte man die ansonsten nette Runde mit ein paar vernünftigen Spoilerfotos ausstatten.

TFTC

Found 17 September 2011 ingo_3 found the geocache

So der letzte Cache auf der Nordtour und überhaupt. Der letzte Wert für den Bonau auch. Als ich an den Koordinaten ankam suchten schon zwei Kinder und ein Mann im Wald. Das waren aber Muggels die mal cachen ausprobieren wollten da sie die anderen Dosen links liegen liesen ( im wahren Sinn des Wortes )
Nach kurzer Orientierung konnte ich das Versteck enttarnen.
Nun ab zum Finale oder Bonus.

Danke

ingo_3
[size=1][white]Dieses Log wurde am heimischen Tower Computer mit Windows XP und Firefox 6.0 geschrieben und gibt lediglich die persönliche Meinung des Suchenden zu diesem Cache wieder. Grüße an die Watcher ;-)[/size=1][/white]

Found 17 September 2011 ingo_3 found the geocache

So der letzte Cache auf der Nordtour und überhaupt. Der letzte Wert für den Bonau auch. Als ich an den Koordinaten ankam suchten schon zwei Kinder und ein Mann im Wald. Das waren aber Muggels die mal cachen ausprobieren wollten da sie die anderen Dosen links liegen liesen ( im wahren Sinn des Wortes )
Nach kurzer Orientierung konnte ich das Versteck enttarnen.
Nun ab zum Finale oder Bonus.

Danke

ingo_3

Found 16 September 2011 TeamPuck found the geocache

Das war heute mein Auftakt zum "Brunnthaler Spaziergang".
Bereits bei dieser Dose musste ich eine ganze Weile lang suchen, es gibt dann doch "in dieser Ecke" eine ganze Menge an potentiellen Verstecken.
Aber wie heisst es so schön: "Ende gut, alles gut" ;-)
No Trade!
TFTC #1804!

Found 14 September 2011 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Back to the geocache listing]