Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnthaler Spaziergang - Autos    Gevonden 54x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. november 2023 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer Wanderung im Raum Brunnthal - Sauerlach einige Caches gesucht. Dabei auch ein paar Döschen dieser Runde abgelaufen. Durch den Neuschnee (wenn es auch nur 2 Zentimeter sind) war es nicht ganz einfach die Verstecke zu finden aber schließlich war ich doch erfolgreich.
Gruß Hans

Gevonden 06. september 2023, 20:05 InaneBob heeft de cache gevonden

found it

Gevonden 22. juli 2021 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Nach den Autos mussten wir ein wenig länger suchen. Die Koordinaten waren zwar ziemlich genau, aber es gibt dort einfach sehr viele Versteckmöglichkeiten und die Dose war richtig gut getarnt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. december 2020 Nubi&Luigi heeft de cache gevonden

Außer einem letzten Fetzen Logbuch nix mehr da. Wir haben es an eine (hoffentlich) trockene Stelle in das vermutete Versteck gelegt.

Zur Dokumentation hänge ich Bilder von dem durchnässten Lumpen noch an. Loggen war nicht möglich. Schade.

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch-Reste Seite 1Logbuch-Reste Seite 1 (Spoiler)
Logbuch-Reste Seite 2Logbuch-Reste Seite 2 (Spoiler)

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. mei 2020, 15:33 Tina6527 heeft de cache gevonden

Ist auch weg. Alle anderen 3 waren da

Gevonden 10. mei 2020 Der Spaßfinder heeft de cache gevonden

Danke für die Schöne Runde in Brunntahl.

Aber verstehe die bonuszahlen nicht : /.

TFTC

Gevonden 24. april 2020, 17:15 Geohans heeft de cache gevonden

Nicht mehr der strahlende Sonnenschein wie gestern, aber gut brauchbar für eine kleine DosenWanderung. Für heute hab ich mir den Brunnthaler Spaziergang rausgesucht. Für das CM hab ich im Norden des Ortes einen Parkplatz gefunden, unweit des Weges zum Wald.

Auch die fünfte Dose konnte gut gefunden werden - so viele tolle Flitzer!

DfdD, fürs Legen und Pflegen. Dose ok, der Platz im Logbuch ist zu Ende. Hab mich am hinteren Einband eingetragen, da ist noch eng für fünf, sechs Logger Platz.

Logbucheintrag mit meinem GC-Alias Hannes33.

Gevonden 28. maart 2020, 17:37 lomarec heeft de cache gevonden

Schöne Fahrzeugsammlung.

Gevonden 24. februari 2020, 17:00 TeamMB heeft de cache gevonden

Tolle Runde! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Gevonden 09. september 2018, 12:06 Eddiemuc heeft de cache gevonden

Diese Runde steht auch schon ewig auf meiner Liste, heute hatte ich ein kleines Zeitfenster und wunderbares Wetter um sie endlich anzugehen. Alle Dosen plus Bonus konnten wunderbar gefunden werden. Schöne Logbücher, die viele Jahre zurückreichen. 

Vielen Dank an H_4 fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #50
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. juli 2017, 10:00 Biman heeft de cache gevonden

Lange wollte ich schon hierher und nun war Gelegenheit.
Die Dose war "ein typisches Waldversteck". Leider blieben die weiteren verborgen.
DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juli 2017, 10:50 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Heute war eine Radtour nach Brunnthal bzw. Taufkirchen angesagt. Bei bestem Wetter war es eine schöne Runde.

Die Dose war schnell gefunden! TFTC!

Gevonden 28. februari 2016 unertl heeft de cache gevonden

Ich habe den Spaziergang von N begonnen und wurde hier schnell fündig. die Tarnung war zwar etwas zusammen gefroren ließ sich aber leicht entfernen.

TFTC

Gevonden 08. februari 2016, 13:09 ZackyMUC heeft de cache gevonden

Diese Runde wurde auf GC.com gelogged. Danke für diesen Spaziergang in der Nähe meines Brötchengebers

Gevonden 13. september 2015, 15:51 deafgodo heeft de cache gevonden

Mit baltus33. TFTC

Gevonden 06. september 2015 Knocky. heeft de cache gevonden

Auf Tour mit eva_fs.
Hier mussten wir erst zwei Reiter abwarten bevor wir uns auf die Suche machen konnten. Nachdem die Luft rein war, konnten wir auch dieses Versteck schnell ausfindig machen. Zum Tauschen hatten wir keine Autos dabei und somit ging es wieder weiter.
TFTC

(siehe auch GC)

Gevonden 04. september 2015 Maddin699 heeft de cache gevonden

Gefunden und gelogt mit Pagal

Beschikbaar 12. april 2015 H_4 has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 20. maart 2015 H_4 has disabled the cache

Gevonden 15. maart 2015 Heimon heeft de cache gevonden

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon #9080

Gevonden 26. november 2014, 19:00 Michi&Lissy heeft de cache gevonden

Kleine Taschenlampe brenn... und erleuchte uns den Wald. Auch heute war dies wieder mal wieder unser Motto. Und so ging es auf zur zweiten Dose des Brunnthaler Spaziergangs. Freundlicherweiße ist hier der Wald nicht so sehr zugewachsen, was für eine Suche im Dunklen echt von Voreil ist. Und zu unserem großen Glück sind hier die Koordinaten auch noch sehr genau. Auf Grund dessen und vielleicht auch auf Grund ein klein wenig Glück war der erste Griff der richtige gewesen. So konnten wir uns nach kurzem die zweite Bonuszahl der Runde notieren und unseren Namen im Logbuch eintragen. Auf dem Weg zurück kamen wir auch bei der dritten Dose der Runde vorbei. Da waren aber anscheinend Waldarbeiter am Werk und somit haben wir beschlossen, die dritte Dose heute nicht mehr zu suchen. TFTC

Gevonden 20. september 2014 Der Windling heeft de cache gevonden

Auch der letzte Cache der Serie war recht schnell gefunden - inzwischen kannten wir ja die "typischen Verstecke". ;)
Nach kurzer Rechnerei ging es dann auch schon weiter zum Bonus...

Gevonden 07. september 2014 Balazs073 heeft de cache gevonden

Gestern haben wir (3 Familien mit 6 Kindern) den Cache gefunden, sehr gute Route! Vielen Dank!

Gevonden 15. augustus 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Der Himmel verdunkelte sich, aber ich wollte wenigstens einen Teil des Brunnthaler Spazierganges abarbeiten. Zu diesem gelang ich schnell, denn den wollte ich auch noch heben.

Zum Cachermobil ging's dann im Laufschritt, was mich trotzdem nicht trocken ließ.

T4TC

Gevonden 05. augustus 2014, 12:46 Fünf-Seen-Land heeft de cache gevonden

Hallo H_4!

 

Die letzte Dose entdeckte ich ebenso auf Anhieb. Alle sechs Caches fand ich von Dir und Du bekommst mindestens fünf Sterne ***** von mir dafür!!!!!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

Gevonden 27. juli 2014, 19:31 julschn1982 heeft de cache gevonden

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein ErfolgserlebnisÜberrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Lächelnd Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

Gevonden 10. mei 2014 vdw100 heeft de cache gevonden

Sehr schön. Danke

Gevonden 23. februari 2014, 15:30 hempel66 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 12. januari 2014 jayadee2014 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2013, 14:09 m46 heeft de cache gevonden

Lächelnd

Gevonden 22. december 2013 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde mit Muggelhund diese Dose heute gefunden.Letzte Dose für heute. Diese Dose konnte nicht mal der Muggelhund erschnüffeln. Die vielen Bätter haben das Suchen nicht wirklich einfach gemacht. Vielen Dank sagt der Schatzforscher

Gevonden 15. december 2013 JaLoAm heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Super versteckt! Danke!

Gevonden 15. december 2013 Garkirchen heeft de cache gevonden

Sehr netter Cache mit einer tollen Idee.

Haben 2 Autos raus, zwei Matchbox Autos dafür wieder rein.

TFTC!

Gevonden 19. oktober 2013, 14:45 brixis heeft de cache gevonden

Unser allererster Cachefund, auf einer Testrunde, ob "cachen" was für uns ist. Haben ein Legoauto gegen einen Flitzer getauscht.- Die Katzers

Gevonden 14. september 2013 Die2vonderTanke heeft de cache gevonden

Nette Runde!

TFTC

Gevonden 04. september 2013, 16:15 pl1lkm heeft de cache gevonden

Hallo,

auf unserer (GeoRe GeoJessi (hier keinen Account) und ich) Radlrunde durch Höhenkierchen-Siegertsbrunn nach Brunntal der zwölfte und letzte Cache für heute.

Und wieder ohne Probleme gefunden. Nun wird aber die Zeit zu knapp um weiter zu machen. Der Bons kommt dann später mal dran.

TFTC

Gruß Robert

Gevonden 23. augustus 2013 weisser.baer heeft de cache gevonden

Gefunden,aber nichts getauscht

Gevonden 16. augustus 2013, 16:10 koemei heeft de cache gevonden

Wunderschöner Spaziergang in Brunnthal !! Alle Dosen gefunden.

 

Danke für die Cache !!

 

LG Eugen Alias Koemei

Gevonden 09. mei 2013, 12:00 greg13 heeft de cache gevonden

Gut zu finden. Kinder hatten Spaß. TFTC

Gevonden 11. april 2013 MichBitt heeft de cache gevonden

Habe am 11.04.13 den Brunnthaler Spaziergang gemacht, alle Dosen gefunden und geloggt.

siehe auch Eintäge bei gc.

Danke!

Gevonden 19. augustus 2012, 21:00 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagshitze mit Fahrrad diese Runde absolviert, warm wars....
Danke für die Runde.
TB passend zum Cachename abgelegt, obwohl hier nur die A8 als Rennstrecke zu sehen ist....

Gevonden 28. juli 2012 TinaundBastian heeft de cache gevonden

Gut zu finden!

Gevonden 26. juli 2012 Luca Brasi heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juli 2012, 18:59 Thomas217 heeft de cache gevonden

Zweiter Teil des Brunnthaler Spaziergangs, dieses Mal von Nord nach Süd. Heute war hier erstaunlicherweise überhaupt nichts los.

Gevonden 25. juni 2012 El Bartho heeft de cache gevonden

Mit den Paranotes schnell gefunden. DFDC!

Gevonden 02. januari 2012 H_4 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Out: Proving Trail Geocoin
TFTC
H_4
#386, 02.01.12, Found it with Cachebox!

Gevonden 27. november 2011 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

Gevonden 01. november 2011 masada74 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 21. oktober 2011, 18:31 amafu heeft de cache gevonden

Auf dem Golfplatz war reger Betrieb, beim Cache war es sehr ruhig. Ein schneller Fund. Danke fürs Verstecken und den Cache.

Gevonden 14. oktober 2011 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Nummer 3 der kleinen Serie. Hab den passende Coin mit einem Fiat 500 rein [:D]
TFTC
In: Signal Geocoin - Nov 06 (Fiat 500)

Gevonden 09. oktober 2011 ralphloewe heeft de cache gevonden

Die Autos waren schnell entdeckt und haben mir zusätzlich noch eine Information gegeben, welche ich für die Murmeln gebraucht habe. Perfektes Timing also - da ich eh zurück musste.

Danke für die Dose.

Gevonden 24. september 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Hier sah es leider am schlimmsten aus. Auch ich habe hier am längsten gesucht und erst als das unbekannte Team mich eingeholt hatte (die waren zu Fuß unterwegs) haben wir das Doserl entdeckt.
Vielleicht sollte man die ansonsten nette Runde mit ein paar vernünftigen Spoilerfotos ausstatten.

TFTC

Gevonden 17. september 2011 ingo_3 heeft de cache gevonden

So der letzte Cache auf der Nordtour und überhaupt. Der letzte Wert für den Bonau auch. Als ich an den Koordinaten ankam suchten schon zwei Kinder und ein Mann im Wald. Das waren aber Muggels die mal cachen ausprobieren wollten da sie die anderen Dosen links liegen liesen ( im wahren Sinn des Wortes )
Nach kurzer Orientierung konnte ich das Versteck enttarnen.
Nun ab zum Finale oder Bonus.

Danke

ingo_3
[size=1][white]Dieses Log wurde am heimischen Tower Computer mit Windows XP und Firefox 6.0 geschrieben und gibt lediglich die persönliche Meinung des Suchenden zu diesem Cache wieder. Grüße an die Watcher ;-)[/size=1][/white]

Gevonden 17. september 2011 ingo_3 heeft de cache gevonden

So der letzte Cache auf der Nordtour und überhaupt. Der letzte Wert für den Bonau auch. Als ich an den Koordinaten ankam suchten schon zwei Kinder und ein Mann im Wald. Das waren aber Muggels die mal cachen ausprobieren wollten da sie die anderen Dosen links liegen liesen ( im wahren Sinn des Wortes )
Nach kurzer Orientierung konnte ich das Versteck enttarnen.
Nun ab zum Finale oder Bonus.

Danke

ingo_3

Gevonden 16. september 2011 TeamPuck heeft de cache gevonden

Das war heute mein Auftakt zum "Brunnthaler Spaziergang".
Bereits bei dieser Dose musste ich eine ganze Weile lang suchen, es gibt dann doch "in dieser Ecke" eine ganze Menge an potentiellen Verstecken.
Aber wie heisst es so schön: "Ende gut, alles gut" ;-)
No Trade!
TFTC #1804!

Gevonden 14. september 2011 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Terug naar de cachebeschrijving]