Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - Bonus    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Sommer, Sonne, Urlaub! Cool Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Nachdem wir alle Bonuszahlen eingesammelt hatten, ging es natürlich auch noch zum Bonus. Der lag ja ganz praktisch und konnte schnell entdeckt werden.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

 

Komisch, dass dieser Cache auf OC archiviert, aber auf GC aktiv ist. Die Dose ist vor Ort und kann gefunden werden.

gefunden 24. Februar 2020, 17:51 TeamMB hat den Geocache gefunden

Tolle Runde! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

gefunden 09. September 2018, 12:08 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

Diese Runde steht auch schon ewig auf meiner Liste, heute hatte ich ein kleines Zeitfenster und wunderbares Wetter um sie endlich anzugehen. Alle Dosen plus Bonus konnten wunderbar gefunden werden. Schöne Logbücher, die viele Jahre zurückreichen. 

Mit Kenntnis des fehlenden Wertes von M (=20) ist der Bonus noch wunderbar machbar.

Vielen Dank an H_4 fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #51
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

OC-Team archiviert 18. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. September 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OCD968) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. März 2016 unertl hat den Geocache gefunden

Nachdem die Vorfinder trotz des Misserfolgs an den Murmeln den Bonus finden konnten, habe ich es auch einfach versucht. Einige plausible Koordinaten hatte ich dazu schon vorbereitet. Am Parkplatz mußte ich feststellen, dass hier wohl eine nächtliche Partyzone ist, so was wie ein Brunnthaler Ballermann. Die Bonus Dose konnte ich dann zum Glück in einer etwas saubereren Ecke finden.

Danke für den Spaziergang

gefunden 06. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

Unser Spaziergang führt uns nun erst mal wieder zum Auto, sonst wäre unser Weg etwas unsinnig geworden. Der Bonus zierte sich jedenfalls auch nicht und so konnten wir die kleine Runde zufrieden fertig stellen.
TFTC

(Siehe auch GC)

gefunden 04. September 2015 Maddin699 hat den Geocache gefunden

Bonuscach gefunden und gelogt mit Pagal

kann gesucht werden 12. April 2015 H_4 hat den Geocache gewartet

gefunden 06. April 2015, 18:00 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern den letzten Tradi dieser Serie gesucht und gefunden hatten, waren die Bonuszahlen komplett und wir konnten die Finalkoordinaten des Bonuscache ermitteln. Heute machten wir uns dann gleich auf den Weg um auch diese Dose einzusammeln. Perfekte Koordinaten, kein Muggel weit und breit und ein sehr schön gemachtes Versteck. Als Finale ist der Ort perfekt gewählt. Die komplette Serie ist wirklich gut gemacht. Alle Dosen und alle Logbücher fanden wir im perfekten Zustand vor. Daher gibt's von uns hier sehr gerne - stellvertretend für die ganze Reihe - ein blaues Schleifchen und sagen vielen Dank an H 4.

momentan nicht verfügbar 20. März 2015 H_4 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 15. März 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Nach dem Spaziergang mit Eisprinzessin und findelmundo mussten wir noch ein paar Zahlen einsetzen, und schon waren die Bonuskoordinaten ermittelt und mit langsam müder werdenden Beinen als letztem Tagescache auch erreicht. Eine schöne Cacheidee mit den verschiedenen trades. TFTC Gruß Heimon #9081

gefunden 20. September 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Der Bonus-Cache konnte sich nicht wirklich lange vor uns verstecken, auch wenn wir zunächst ein auffälliges Objekt auf der anderen Straßenseite im Auge hatten...

Danke für's legen und pflegen dieser kleinen Serie und: Bis bald im Wald! :)

gefunden 27. Juli 2014, 20:15 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein ErfolgserlebnisÜberrascht

Nachdem wir alles Bonuszahlen eingesammelt hatten, machten wir uns auf zum Doserl. Hätten dort in der Nähe fast geparkt, haben uns dann aber für einen Parkplatz etwas weiter vorne entschieden Lächelnd Das Doserl konnten wir schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

gefunden 10. Mai 2014, 17:29 vdw100 hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Danke für die tolle Runde.

gefunden 17. Januar 2014 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Mit diesem Bonus bekommt die Brunnthaler "Runde" einen schönen Abschluss. Bis zu diesem Zeitpunkt ist mir diese Stichstrasse nicht aufgefallen und das dahinter liegende Waldgebiet ist natürlich auch interessant. Den kleinen Schatzforscher hat es jedenfalls motviert noch einige heruntergefallene Holzäste mit seinem neuen Taschenmesser einige Verzierungen beizubringen.

Vielen Dank an den Owner sagt der Schatzforscher

gefunden 12. Januar 2014 jayadee2014 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2013 JaLoAm hat den Geocache gefunden

Alle anderen wurden gefunden, so war auch dieser kein Problem mehr.

Danke für diese wunderschöne Runde!

gefunden 15. Dezember 2013 Garkirchen hat den Geocache gefunden

3 Stunden mit 6 "Nasen" gesucht und alles gefunden. Da werden wir den letzten auch noch finden. Schon beim näherkommen war den Kindern klar, wo gesucht werden musste. ;-)
Eine sehr schöne Runde, die den Kindern gut gefallen hat. Da konnten uns die 2 Grad Aussentemperatur auch nicht von abhalten! 
TFTC!

Eine sehr schöne Runde! Hat viel Spaß gemacht! 

gefunden 14. September 2013 Die2vonderTanke hat den Geocache gefunden

Nette Runde!

TFTC

gefunden 16. August 2013, 17:55 koemei hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang in Brunnthal !! Alle Dosen gefunden.

 

Danke für die Cache !!

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 11. April 2013 MichBitt hat den Geocache gefunden

Habe am 11.04.13 den Brunnthaler Spaziergang gemacht, alle Dosen gefunden und geloggt.

siehe auch Eintäge bei gc.

Danke!

gefunden 19. August 2012, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Heute mit Fahrrad und Gastcacher in der Mittagshitze gerechnet, gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für die ganze Runde, hat viel Spass gemacht, stellvertretend für die Runde geben wir hier einen FP. # 816, A, P

gefunden 28. Juli 2012 TinaundBastian hat den Geocache gefunden

Sehr schön Runde mit den 7 Chaches. Allerdings sollte die Schatzsuche mal wieder mit neuen Logbüchern und Stiften aufgefüllt werden. Teilweise fehlen Stifte oder das Logbuch ist voll. :-)

gefunden 08. Juli 2012, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

So, Spaziergang beendet, auf zum Bonus. Das war eine schöne Runde, gute Dosen und schöne Tauschgegenstände. Dafür gibt's stellvertretend für die ganze Runde einen FP von mir.

gefunden 25. Juni 2012 El Bartho hat den Geocache gefunden

Mit den Paranotes schnell gefunden. DFDC!

gefunden 02. Januar 2012 H_4 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war schnell gefunden. Danke für die Runde.
TFTC
H_4
#390, 02.01.12, Found it with Cachebox!

gefunden 27. November 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. Danke für die nette kleine Waldrunde und die bodenständigen Verstecke. DFDC

gefunden 01. November 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. Oktober 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das Finden des Bonus war kein Problem - hab ich doch unterwegs die Aenderung an der Finalformel bemerkt. Auf dem Oregon hatte ich noch die alte drauf. Da sollte schon eine kleine Bemerkung rein oder der Stand 14.10.2011 vermerkt werden, damit es zu keinen Irritationen kommt.
Danke fuer die nett gemachte Serie [:D]
In: Rote Makrele Geocoin

gefunden 24. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Spaziergangcaches gefunden waren, war der Bonus ein Selbstgänger. Eine nette Idee mit den Themendosen.

TFTC

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Jetzt war nur noch rechnen angesagt. Ich hatte Glück und rechnete gleich aufs erstmal richtig :-)
Das Automobil schnell umgeparkt und schon war das "auffällige" Versteck in Sicht.
Mein GPS wollte mich zwar noch 20 m ins Dickicht schicken ich verzichtete aber darauf und loggte lieber den Cache.

Danke

ingo_3

gefunden 16. September 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Stellvertretend für die nette Waldrunde gebe ich hier einen FP ab :-)
Auch bei mir lagen die Koordinaten des Bonus rund 25 Meter daneben, aber das betreffende Objekt ist einfach zuuuuu auffällig :-)
Out: CZ Wooden Coin
In: GC & TB
TFTC #1810!

gefunden 14. September 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]