Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - Sticker    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2021 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #9831 am 23.06.2021 um 18:36
Nach dem Mittagessen in Arget hab ich auf dem Heimweg noch die vorhandenen Dosen geholt. Diese war eine davon.
War ja nicht schwierig - ob der lange bleibt icon_smile.gif
TFTC
Out: Eurogockel

zuletzt geändert am 22. August 2021

OC-Team archiviert 07. August 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC33YC8) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 28. Februar 2016 unertl hat den Geocache gefunden

Nach dem Mißerfolg bei den Murmeln fand ich diese Dose um so schneller. Das Versteck war schon vom Weg aus zu erkennen.

TFTC

gefunden 08. Februar 2016, 13:09 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Diese Runde wurde auf GC.com gelogged. Danke für diesen Spaziergang in der Nähe meines Brötchengebers

gefunden 13. September 2015, 15:21 deafgodo hat den Geocache gefunden

Mit baltus33. TFTC

gefunden 06. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit eva_fs.
So ein kleiner Spaziergang kann ja am Sonntag nicht schaden und somit sind wir heute hier die Caches angegangen. Das Versteck war schnell enttarnt und schon ging es zum nächsten.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 04. September 2015 Maddin699 hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogt mit Pagal

kann gesucht werden 12. April 2015 H_4 hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 20. März 2015 H_4 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 15. März 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

gefunden 24. November 2014, 20:00 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern schon ganz in der Nähe unterwegs waren, ist uns auf der Landkarte diese Serie aufgefallen. Und eigentlich sollten die Dosen doch alle als Tagesdosen möglich sein. Ist von uns aus ja nicht weit mitm Cachemobil. Somit machten wir uns heute auf den Weg zum ersten Cache. Bewaffnet mit einer Taschenlampe meisterten wir die letzten paar Meter zu Fuß. Das nicht zu kleine Doserl war dann auch tatsächlich schnell entdeckt und wir durften uns die erste Bonuszahl notieren und unseren Namen im Logbuch verewigen. Leider hatten wir unsere TB`s daheim vergessen, die hätten hier problemlos Platz gehabt. Hoffentlich denken wir das nächste mal dran. Wir freuen uns schon auf den Rest der Serie und natürlich auch auf das Final. TFTC

gefunden 20. September 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Hier habe ich noch mit dem Handy-GPS gekämpft, als meine Begleitung meinte, diese Stelle wäre gut für ein Cache-Versteck - und dann auch sogleich den Fund vermeldete. ;)

gefunden 07. September 2014 Balazs073 hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 15. August 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Himmel verdunkelte sich, aber ich wollte wenigstens einen Teil des Brunnthaler Spazierganges abarbeiten. Zu diesem gelang ich trocken und ließ auch gleich Gäste da.

T4TC

gefunden 05. August 2014, 12:10 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo H_4!

 

Heute ging's bei Regen in den zweiten Teil Deiner Brunnthalrunde. Auch hier wurde ich nach einigen Minuten fündig, nachdem ich meine Neugierde dort erst anderweitig gestillt hatte.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 27. Juli 2014, 19:22 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Lächelnd  Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

gefunden 10. Mai 2014, 17:31 vdw100 hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Danke

gefunden 23. Februar 2014, 15:00 hempel66 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 12. Januar 2014 jayadee2014 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2013, 14:30 m46 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 22. Dezember 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit Muggelhund diese Dose heute gefunden. Bei 8 Grad mussten wir nicht friern und das finden gib sehr gut. Die Tarnung verbirgt weniger als sie Neugier weckt. Vielen Dank sagt der Schatzforscher

gefunden 15. Dezember 2013 JaLoAm hat den Geocache gefunden

Super! Sticker hier getauscht!
Danke! 

gefunden 15. Dezember 2013 Garkirchen hat den Geocache gefunden

Einmal Sticker raus und andere rein..Lächelnd

TFTC!

gefunden 14. September 2013 Die2vonderTanke hat den Geocache gefunden

Nette Runde!

TFTC

gefunden 04. September 2013, 15:54 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf unserer (GeoRe GeoJessi (hier keinen Account) und ich) Radlrunde durch Höhenkierchen-Siegertsbrunn nach Brunntal der zenter Cache für heute.

Was soll ich noch schreiben - auch hier ohne viel Suchen gefunden.

TFTC

Gruß Robert

gefunden 23. August 2013 weisser.baer hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind drei

gefunden 16. August 2013, 15:45 koemei hat den Geocache gefunden

Start zum Brunthaler Spaziergang.

Hab Kinderhandschuhe am Cache gefunden. Hab sie in den Cache gelegt, damit sie nicht verloren gehen. Evtl. kommt der Verlierer ja nochmal...

 

Danke für den Cache !

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 09. Mai 2013, 11:00 greg13 hat den Geocache gefunden

Netter Start für den Brunnthaler Spaziergang.

Überhaupt gut gemacht! TFTC

gefunden 11. April 2013 MichBitt hat den Geocache gefunden

Habe am 11.04.13 den Brunnthaler Spaziergang gemacht, alle Dosen gefunden und geloggt.

siehe auch Eintäge bei gc.

Danke!

gefunden 28. Juli 2012 TinaundBastian hat den Geocache gefunden

Gut zu finden!

gefunden 26. Juli 2012 Luca Brasi hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2012, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad ist diese Runde auch gut zu machen und geht recht fix. Zwischendurch verlangte die Elektronik noch nach frischen Akkus, dann geht's weiter.

gefunden 25. Juni 2012 El Bartho hat den Geocache gefunden

Mit den Paranotes schnell gefunden. DFDC!

gefunden 02. Januar 2012 H_4 hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Runde schnell gefunden.
Out: GC Happy Caching - Pig
TFTC
H_4
#384, 02.01.12, Found it with Cachebox!

gefunden 27. November 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

gefunden 01. November 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Sticker hatte ich leider keine dabei, aber ein paar Fragespiel-Karten habe ich da gelassen.

TFTC

out: TB

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein längerer Spaziergang von der südlichsten Dose zur ersten Dose im Norden. Nach sehr kurzer Suche den Cache entdeckt.

Danke

ingo_3

gefunden 16. September 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Auch hier ging es - Dank der sehr eindeutigen Tarnung - ratz fatz :-)
No Trade!
TFTC #1806!

gefunden 16. September 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Ort mit dem schönen Namen Englwarting.
Ich habe dort noch eine Weile auf Engel gewartet, kam aber keiner.
Danke und viele Grüße, grumbier
nix getauscht

gefunden 14. September 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]