Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnthaler Spaziergang - Viecher    Gevonden 51x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. november 2023 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer Wanderung im Raum Brunnthal - Sauerlach einige Caches gesucht. Dabei auch ein paar Döschen dieser Runde abgelaufen. Durch den Neuschnee (wenn es auch nur 2 Zentimeter sind) war es nicht ganz einfach die Verstecke zu finden aber schließlich war ich doch erfolgreich.
Gruß Hans

Gevonden 06. september 2023, 19:39 InaneBob heeft de cache gevonden

found it

Gevonden 22. juli 2021 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Sommer, Sonne, Urlaub! Cool Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Die Viecher haben sich zum Glück nicht lange vor uns versteckt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. december 2020 Nubi&Luigi heeft de cache gevonden

Für das, dass der Deckel keine Laschen zum Halten mehr hat und nur noch oben auf liegt, ist der Cache in erstaunlich gutem Zustand.

Dennoch wäre eine Wartung vermutlich zu empfehlen.

 

DFDC, unser Hund hat sich über den Spaziergang aber gefreut.

Gevonden 10. mei 2020 Der Spaßfinder heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 24. april 2020, 16:35 Geohans heeft de cache gevonden

Nicht mehr der strahlende Sonnenschein wie gestern, aber gut brauchbar für eine kleine DosenWanderung. Für heute hab ich mir den Brunnthaler Spaziergang rausgesucht. Für das CM hab ich im Norden des Ortes einen Parkplatz gefunden, unweit des Weges zum Wald.

Hier brauchte ich gar nicht zu suchen, denn die Dose lag frei da, ihr Inhalt zum Teil davor verstreut. Die Dose lässt sich auch nicht mehr schließen, denn alle Clips sind abgebrochen.

Hab sie mit einem Drahtstück aus meinem Fundus notdürftig verschlossen und versteckt, wo ich denke, dass sie hingehört. Vielleicht kann mal einer ein längeres Gummiband, ca 10 cm Durchmesser mitnehmen. Noch besser wäre natürlich ein neues Doserl.

Danke fürs Legen und die Idee dahinter.

Logbucheintrag mit meinem GC-Alias Hannes33.

Gevonden 16. april 2020, 11:00 Kleinlinge heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2020, 17:32 lomarec heeft de cache gevonden

Durch die viele Waldarbeit etwas herausfordernder.

Gevonden 26. juli 2019, 20:37 TeamMB heeft de cache gevonden

Nett versteckt! Danke für die Dose!  :)

Afbeeldingen voor deze log:
Blick nach obenBlick nach oben

Gevonden 09. september 2018, 12:05 Eddiemuc heeft de cache gevonden

Diese Runde steht auch schon ewig auf meiner Liste, heute hatte ich ein kleines Zeitfenster und wunderbares Wetter um sie endlich anzugehen. Alle Dosen plus Bonus konnten wunderbar gefunden werden. Schöne Logbücher, die viele Jahre zurückreichen. 

Vielen Dank an H_4 fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #47
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. augustus 2018, 16:50 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Heute machte ich in dem Eck einen Besuch, das habe ich dann gleich für eine Cachetour genutzt. So kamen knapp 70 Rad-km. zusammen.
Schnell gefunden!
Danke für diese Serie!

Gevonden 28. februari 2016 unertl heeft de cache gevonden

Das Versteck war viel zu offensichtlich, so dass ich es erst al solches gar nicht erkannt hatte. Als ich genau drüber stand erkannte ich doch die Dose drunter

TFTC

Gevonden 08. februari 2016, 13:06 ZackyMUC heeft de cache gevonden

Diese Runde wurde auf GC.com gelogged. Danke für diesen Spaziergang in der Nähe meines Brötchengebers

Gevonden 06. september 2015 Knocky. heeft de cache gevonden

Auf Tour mit eva_fs.
Auch hierher genossen wir den kleinen Spaziergang und vor Ort auch hier das Doserl wieder schnell entdeckt. Natürlich die Bonus-Zahl notiert und weiter marschiert.
TFTC

(siehe auch GC)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. september 2015 Maddin699 heeft de cache gevonden

Nachtrag: Gefunden und gelogt mit Pargal

Beschikbaar 12. april 2015 H_4 has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 20. maart 2015 H_4 has disabled the cache

Gevonden 15. maart 2015 Heimon heeft de cache gevonden

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

Gevonden 07. maart 2015, 11:39 tixmo heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC

Gevonden 28. november 2014, 12:00 Michi&Lissy heeft de cache gevonden

Ach wie schön. So ein verlängertes Wochenende hat wirlich Vorteile, unter anderem, dass man auch schon am Freitag bei Tageslicht cachen darf. Daher ging es heute schon gegen Mittag in Richtung der dritten Dose des Brunnthaler Spaziergangs. Das Cachemobil wurde an der bewährten Stelle abgestellt und der Rest des Weges zu Fuß fortgesetzt. Bei den Koordinaten angekommen untersuchte ich zuerst mal alle möglichen (meines Erachtens) typischen Verstecke, wurde jedoch leider nicht fündig. Kurz vor dem Aufgeben ist mir doch noch etwas komisch vorgekommen und siehe da, hier ist die Dose. Bonuszahl notiert, Namen im Logbuch eingetragen und wieder zurück. Dose und Logbuch geht`s im Übrigen gut. TFTC

Gevonden 20. september 2014 Der Windling heeft de cache gevonden

Auch dieses Doserl war nicht allzu schwer zu finden - Versteck und Tarnung waren in Ordnung...

Gevonden 07. september 2014 Balazs073 heeft de cache gevonden

:)

Gevonden 04. augustus 2014, 17:56 Fünf-Seen-Land heeft de cache gevonden

Hallo H_4!

 

Diesen Schatz fand ich sehr schnell und tarnte ihn nach dem Verstecken wieder gut, weil mir der Platz nicht ganz muggelsicher scheint: Solche Logbücher werde ich für meine künftigen Caches auch besorgen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

Gevonden 27. juli 2014, 19:55 julschn1982 heeft de cache gevonden

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein ErfolgserlebnisÜberrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Lächelnd Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

Gevonden 10. mei 2014, 17:29 vdw100 heeft de cache gevonden

Sehr schön! Danke

Gevonden 06. april 2014, 14:30 hanzu heeft de cache gevonden

Gevonden 23. februari 2014, 14:45 hempel66 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 05. januari 2014 jayadee2014 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2013, 15:14 m46 heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden 25. december 2013 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Wir haben heute am ersten Weihnachtsfeiertag eine kleine Runde gedreht. Diese hat wirklich Spaß gemacht. Das Versteck war super einfach zu finden. Aber freundlich war es. Die Weihnachtsgans dürfen wir erst morgen essen. Frohe Weihnachten wünscht der Schatzforscher.

Gevonden 15. december 2013 JaLoAm heeft de cache gevonden

Auch diesen konnten wir finden!
Danke! 

Gevonden 15. december 2013 Garkirchen heeft de cache gevonden

Auf der Runde auch diesen gefunden.

TFTC!

Gevonden 14. september 2013 Die2vonderTanke heeft de cache gevonden

Nette Runde!

TFTC

Gevonden 08. september 2013, 15:50 weisser.baer heeft de cache gevonden

gefunden aber keins getauschtCoolwar toll

Gevonden 04. september 2013, 15:15 pl1lkm heeft de cache gevonden

Hallo,

auf unserer (GeoRe GeoJessi (hier keinen account) und ich) Radlrunde durch Höhenkierchen-Siegertsbrunn nach Brunntal der achte Cache für heute.

Auch hier gleich gefunden.

TFTC

Gruß Robert

Gevonden 16. augustus 2013, 17:10 koemei heeft de cache gevonden

Wunderschöner Spaziergang in Brunnthal !! Alle Dosen gefunden.

 

Danke für die Cache !!

 

LG Eugen Alias Koemei

Gevonden 09. mei 2013, 12:30 greg13 heeft de cache gevonden

Kids im Jagdfieber :-)

Gevonden 11. april 2013 MichBitt heeft de cache gevonden

Habe am 11.04.13 den Brunnthaler Spaziergang gemacht, alle Dosen gefunden und geloggt.

siehe auch Eintäge bei gc.

Danke!

Gevonden 28. juli 2012 TinaundBastian heeft de cache gevonden

Gut zu finden! Beim Finden haben wir 2 Rehe gesehen. :-)

Gevonden 26. juli 2012 Luca Brasi heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2012, 18:59 Thomas217 heeft de cache gevonden

Noch eine schöne Dose, dieses Mal ist das Versteck doch recht auffällig. Und hier hatte ich gefühlte Ewigkeiten soo langsame Spaziergänger mit Kinderwagen vor mir, hinter denen ich in gehörigem Abstand hergeschlichen bin, um mich unbemerkt ins Unterholz zu pirschen.

Gevonden 22. april 2012 El Bartho heeft de cache gevonden

Gevonden 02. januari 2012 H_4 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Out: TB schifra´s "eye-fish"
TFTC
H_4
#388, 02.01.12, Found it with Cachebox!

Gevonden 27. november 2011 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

Gevonden 01. november 2011 masada74 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 21. oktober 2011, 18:23 amafu heeft de cache gevonden

Die Nummer fünf auf diesem schönen Spaziergang mit tollen Tauschobjekten speziell für die Kleinen. TFTC.

Gevonden 14. oktober 2011 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Auch der war schnell entdeckt [:D]
TFTC

Gevonden 24. september 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Trotz Deaktivierung war das Doserl mit dem unbekannten Team schnell entdeckt. So schlimm sah es hier gar nicht aus.

TFTC

Gevonden 17. september 2011 ingo_3 heeft de cache gevonden

Der zweite Cache auf der Suedtour. Hier musste ich meinen Suchradius etwas weiter fassen um über die Dose zu stoplern ;-)

Danke

ingo_3
[size=1][white]Dieses Log wurde am heimischen Tower Computer mit Windows XP und Firefox 6.0 geschrieben und gibt lediglich die persönliche Meinung des Suchenden zu diesem Cache wieder. Grüße an die Watcher ;-)[/size=1][/white]

Gevonden 17. september 2011 ingo_3 heeft de cache gevonden

Der zweite Cache auf der Suedtour. Hier musste ich meinen Suchradius etwas weiter fassen um über die Dose zu stoplern ;-)

Danke

ingo_3

Gevonden 16. september 2011 TeamPuck heeft de cache gevonden

Trotz "neuer" Koordinaten und Spoilerbild habe ich hier ein wenig gebraucht. Das lag großteils daran, daß ich das richtige Versteck schon untersucht hatte, aber eben nicht genau genug :-)
No Trade!
TFTC #1808!

Gevonden 16. september 2011 grumbier heeft de cache gevonden

Also bei mir passten die Koordinaten fast punktgenau. Aber im Wald ist es nun mal immer schwierig, da der Empfang schlecht ist.
Danke und viele Grüße, grumbier
nix getauscht

Gevonden 14. september 2011 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Terug naar de cachebeschrijving]