Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DickerBaumstamm    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 31. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 29. abril 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 06. abril 2016, 17:14 Tinoman75 han escrito una nota

Der Cache ist offensichtlich weg! Bitte mal prüfen!

no encontrado 06. abril 2016, 17:13 Tinoman75 no han encontrado el geocaching

Leider war hier nichts mehr zu finden! Habe alle Bäume im Umkreis umkreist;-) ,jedoch ohne Erfolg!

encuentran 27. junio 2015, 17:16 maadddee ha encontrado el geocache

Gefunden bei einer kleinen Rad Tour

encuentran 15. junio 2015, 08:22 Dark_Xperience ha encontrado el geocache

Nach dreimaligem Umrunden die Konstruktion entdeckt, entknotet, geloggt und wieder versteckt. Und das alles noch vorm Frühstück... XD LG Dark

encuentran 02. junio 2015, 22:45 TeamBernburg ha encontrado el geocache

Zusammen mit SilvioBBG eigentlich einen Nachtcache gesucht und da wir eh schon in dieser Ecke "rumhingen" haben wir dann auch gleich noch diesen eingesammelt. Hat Laune gemacht in der Dunkelheit !

TFTC sagt das Team BBG

encuentran 24. mayo 2015, 13:00 Manu&Benita ha encontrado el geocache

Schön gemacht

encuentran 31. mayo 2014, 20:49 Steffen&melli ha encontrado el geocache

Sehr gut gemacht schnell gefunden

encuentran 02. diciembre 2012 Mirkothe1st ha encontrado el geocache

Prima Cache . Hat echt Laune gemacht und ehrlich ich hätte ihn ohne meinen Sohn nie gefunden .

Mirko & Tim

encuentran 30. julio 2012 nenzer ha encontrado el geocache

Schöne idee,toller alter baum!

FTF!

[Volver a la lista de geocache]