Ricerca waypoint: 

Log per DickerBaumstamm    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 31. ottobre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 29. aprile 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 06. aprile 2016, 17:14 Tinoman75 ha scritto una nota

Der Cache ist offensichtlich weg! Bitte mal prüfen!

non trovata 06. aprile 2016, 17:13 Tinoman75 non ha trovato la geocache

Leider war hier nichts mehr zu finden! Habe alle Bäume im Umkreis umkreist;-) ,jedoch ohne Erfolg!

trovata 27. giugno 2015, 17:16 maadddee ha trovato la geocache

Gefunden bei einer kleinen Rad Tour

trovata 15. giugno 2015, 08:22 Dark_Xperience ha trovato la geocache

Nach dreimaligem Umrunden die Konstruktion entdeckt, entknotet, geloggt und wieder versteckt. Und das alles noch vorm Frühstück... XD LG Dark

trovata 02. giugno 2015, 22:45 TeamBernburg ha trovato la geocache

Zusammen mit SilvioBBG eigentlich einen Nachtcache gesucht und da wir eh schon in dieser Ecke "rumhingen" haben wir dann auch gleich noch diesen eingesammelt. Hat Laune gemacht in der Dunkelheit !

TFTC sagt das Team BBG

trovata 24. maggio 2015, 13:00 Manu&Benita ha trovato la geocache

Schön gemacht

trovata 31. maggio 2014, 20:49 Steffen&melli ha trovato la geocache

Sehr gut gemacht schnell gefunden

trovata 02. dicembre 2012 Mirkothe1st ha trovato la geocache

Prima Cache . Hat echt Laune gemacht und ehrlich ich hätte ihn ohne meinen Sohn nie gefunden .

Mirko & Tim

trovata 30. luglio 2012 nenzer ha trovato la geocache

Schöne idee,toller alter baum!

FTF!

[Ritorna al listing della geocache]