Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rastatt Übergabe MEG    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. enero 2023, 21:12 Steffi#1989 ha encontrado el geocache

Heute waren wir unterwegs um ein paar Caches einzusammeln, hier sind wir schnell fündig geworden. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 01. enero 2022, 22:29 ledatho ha encontrado el geocache

Erster Cache-Fund im neuen Jahr 2022.
Dank & Gruß ledatho

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. mayo 2021, 17:48 maikutessa ha encontrado el geocache

Hy Hallo war unser erster Fund. Er war sehr gut zufinden. LG maikutessa

Imagen para el log de entrada
Da ist erDa ist er

encuentran 27. mayo 2018 Nitimana ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Stop haben wir uns hier im nassen Logbuch verewigt.

DFDC sagt Team Nitima

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. mayo 2018, 14:30 geofossi ha encontrado el geocache

Herzlichen Dank fürs Zeigen und für die umfangreichen interessanten Informationen. Vor Ort wurde die Geschchte lebendig. Das Papier in der Dose war allerdings zu nass zum draufschreiben.

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran 25. agosto 2017 Rockuschka ha encontrado el geocache

Bereits vor längerem gefunden.

Heute Nachgelogt

Rockuschka

encuentran 12. abril 2015, 17:56 Siketoja ha encontrado el geocache

12. April 2015 17:56 Siketoja
Super schönes Wetter, toller Cache!!!

encuentran 08. noviembre 2014 jham ha encontrado el geocache

Schöne Gegend für einen Spaziergang. Wir haben es ziemlich schnell gefunden.

P.S: Das Logbuch ist mittlerweile voll.

encuentran 09. diciembre 2012 jkiffze ha encontrado el geocache

Cache gefunden, war unser erster !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. junio 2012 Penthesilea ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachtrag vom April 2016. Habe soeben entdeckt, dass wir diesen Cache am 18. 6. 2012 bereits gefunden haben, aber vergessen, ihn bei OC zu loggen. Sorry für die Verspätung, aber das passt ja auch irgendwie zum Thema "Bahn". Lächelnd

Danke fürs Verstecken sagt

das Team mit dem Drachen

encuentran 06. abril 2012 AlexZ76 ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache relativ schnell gefunden! Danke!

encuentran 04. marzo 2012 Wahooni ha encontrado el geocache

Nachtrag vom GC Log.

encuentran 15. enero 2012 golum97 ha encontrado el geocache

Nach dem Mittagessen ein kleiner Verdauungscache.

encuentran 06. enero 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Man lernt halt nie aus. Den Weg neben den wintersdorfer Gleisen kannte ich schon, und die MEG war mir auch ein Begriff, aber dass beides zusammengehört, war mir neu. Wenn man's erst mal weiß, fallen einem dann aber auch sonst noch genügend Eisenbahnrelikte auf, wie der alte Bahndamm und die Reste der Rampe über die Normalspurstrecke. Hat mir wirklich Spaß gemacht!

Die Dose selbst ist problemlos zu finden, nach der Beschreibung war ja klar, wo ich suchen musste. Vielleicht sollte man noch sagen, dass sich der Cache nördlich der aktiven Gleise befindet, damit niemand von der falschen Seite anrückt und dann in die Versuchung einer illegalen Querung kommt.

Vielen Dank an die 'Mörderbande',
Werner, wer sonst?

[Volver a la lista de geocache]