Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gehardshöfe Eventcache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Februar 2013 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

Heute etwas Luft geschnappt und mal nachgeschaut. Hier sieht es ja wüst aus! Die Wurzel, unter der der Cache lag, liegt 2m weiter unten. Von der Dose weit und breit keine Spur, da haben die Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet. Mometan hat das hier keinen Zweck mehr.....

Ab ins Archiv

gefunden 03. September 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spaziergangs vom Gerhardshof aus gefunden. Erstaunlicherweise war der Hint nicht "unter Steinen". [;)]

TFTC

gefunden 05. Mai 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem Regen durch den Wald zum Cache gestapft.
Final aber gut und fix gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden Empfohlen 09. April 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Hier erst falsch vermutet, dann aber doch fündig geworden.

Danke für diese schöne Runde, rund um die Gerhardshöf!

gefunden 13. Januar 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 13. Januar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal mit "A-und-A" hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 08. Januar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Sonntagsnachmittagsrunde habe ich dem Kleinen hier einen Besuch abgestattet und ihn in bester Verfassung vorgefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 08. Januar 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Kleine Cachetor in der Umgebung. Auch diese Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden um unseren Logeintrag zu hinterlassen. Gestern Abend hatten wir bei strömenden Regen keine Lust raus zu gehen und sind lieber beim Event geblieben. [^]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 07. Januar 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Wärend des "6. Rhein Nahe Hopfen & Malz Abend im Geohardshof" haben wir bei unserer Wanderung nach dem Kaffe hier gesucht und gefunden.
Der Brocken war ja nicht zu übersehen.
Danke für den schönen Cache sagt

vineyardshooter

gefunden 07. Januar 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Rund um's Event konnten Highland Giraffe und ich in wechselnder Begleitung noch ein paar Döschen einsammeln. Vielen Dank dafür!

gefunden 07. Januar 2012 RoadFox hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor der Heimfahrt durch den Wald gestapft und gelogged.

TFTC RoadFox

gefunden 07. Januar 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Dank vieler Mitcacher gut gefunden . so macht Suchen Spaß !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

[Zurück zum Geocache]