Waypoint search: 

Found 19 November 2023 Nimbus2004 found the geocache

Das Kennwort konnte schnell ermittelt werden.

Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen sagt Nimbus2004.

Pictures for this log entry:
Botanischer Garten TübingenBotanischer Garten Tübingen

Found 30 July 2023, 15:14 Ramgad5366 found the geocache

Mal wieder einen Abstecher in den schönen Botanischen Garten gemacht, immer wieder gibt es was neues zu entdecken. Dfdc und LG ramgad5366 😊

Found 16 June 2021, 14:45 serpit found the geocache

Nachdem hier endlich wieder ein Besuch möglich ist, habe ich mir all die schönen Pflanzen heute einmal aus der Nähe angeschaut. Diesen Geist habe ich bei der Gelegenheit auch noch von meiner Karte verschwinden lassen.

TFTC
~serpit~

Found 01 June 2021, 16:11 KentEkanner found the geocache

Geschwitzt und für gut befunden.

Found 20 September 2019, 12:13 rkschlotte found the geocache

Zweiter Tag meiner Urlaubsreise: Von Tübingen nach Gärtringen.

1. SSVC: Botanischer Garten Tübingen - Grüne Hölle

Ich dachte, die grüne Hölle habe ich im Sommer auf meinem Balkon??  :D

2. SSVC: Botanischer Garten Tübingen - Schwäbische Alb

3. PirateBox Tübingen

4. Apfelwallfahrt

5. Hirschauer "Stadtpark"

6. Schmetterlinge - Weißlinge #2

7. Steinbruch - Lost place

8. Rohrpost

rkschlotte

Found 25 April 2017, 14:11 xyron76 found the geocache

bei schlechtem wetter aber heiteren Gemüt gefunden.

Der selbe Baum steht im Garten meinern Arbeitsstelle.

Found 09 October 2016, 13:14 kellerlocke found the geocache

Heute endlich mal einen Ausflug in den Botanischen Garten gemacht. Gelohnt hat es sich, v.a. Wegen der grünen Hölle  :) TFTC

Found 11 May 2016 Nelly 01 found the geocache

Das Passwort war schnell gefunden, und die grüne Hölle unter Glas ist immer mal wieder sehenswert ;) Rein konnten wir aber nicht mehr ;)

Found 11 May 2016 ekorren found the geocache

Diesen Baum haben wir dann natürlich auch noch aufgesucht. Ins Gewächshaus konnten wir nicht mehr rein, weil es ein paar Minuten vor Schließung war.

Found 27 February 2016 skorwaag found the geocache

Bei Traumwetter diesen schönen Ort samt Cache besucht.

Danke dafür.

Found 31 January 2016, 11:33 MikeBi found the geocache

Schöne Idee einen Cache in den Botanischen Garten zu machen. So kann zwei schöne Sachen miteinander verbinden. Obwohl das Wetter heute nicht so schön war.

Found 04 October 2015 Mutschelsucher found the geocache

Nach bestimmt über 15 Jahren heute wieder im Botanischen Garten gewesen. Auf dem Weg zur Grünen Hölle hier kurz eingebremst.

Danke an Steingesicht für den virtuellen Cache vom Mutschelsucher

Found 13 August 2015 wolfnavigator found the geocache

Heute mal den Botanischer Garten in Tübingen besucht. Auf dem Weg zum Tropenhaus diesen Cache gefunden

TFTC - wolfnavigator

Found 22 February 2015 mampfes found the geocache

Um diese Jahrezeit ist es noch etwas karg im Botanischen Garten, aber die Gewaechshaeuser sind immer einen Besuch wert. Danke fuers verstecken.

Found 07 July 2014 Spike05de found the geocache

Auch in der grünen Hölle hab ich mich umgesehen und war begeistert von den vielen tollen und auch seltsamen Gewächsen die es so gibt. Das Schild mit dem Logkennwort hab ich nach längerer Suche dann auch gefunden. Es hängt an andere Stelle und ist somit nicht gleich auf Anhieb zu finden.

Vielen Dank und Gruß an den Owner

Spike05de

Found 07 September 2013 majo-88 found the geocache

eine schöne Runde ^^

Found 01 May 2013 hulmgulm found the geocache

Cache #4825 - Gefunden am 01.05.2013 um 13:19

Heute haben wir das trockene Wetter genutzt um eine Runde durch den Botanischen Garten zu drehen. Dabei haben die Kinder viel neues und interessantes entdeckt und der Papa durfte zwei Caches finden.

TFTC Hulmi mit Familie

• • • 10 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

Found 16 March 2012 wiwocasi found the geocache

Heute den Mittagspausenverdauungsspaziergang in den botanischen Garten verlegt. Sehr schön! Nach der schwäbischen Alb auch an diesem Baum vorbeigekommen.

TFTC, wiwocasi

Found 04 March 2012 molly_grue found the geocache

war sehr schön !!!!!!!!!!!!!!Cool

Found 22 January 2012 chomolungma found the geocache

Na, dann erbarme ich mich hier mal. Konnte es nicht länger mit ansehen, dass hier noch kein Found ist. Virtuals bringen halt keine FTF-Punkte und sind auch sonst nicht so spannend. Aber die Location entschädigt selbst im Winter.

Besten Dank und Grüße

[Back to the geocache listing]