Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Botanischer Garten Tübingen - Schwäbische Alb    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. noviembre 2023 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Das Kennwort konnte schnell ermittelt werden.

Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen sagt Nimbus2004.

Imagen para el log de entrada
Botanischer Garten TübingenBotanischer Garten Tübingen

encuentran 16. junio 2021, 15:22 serpit ha encontrado el geocache

Nachdem hier endlich wieder ein Besuch möglich ist, habe ich mir all die schönen Pflanzen heute einmal aus der Nähe angeschaut. Diesen Geist habe ich bei der Gelegenheit auch noch von meiner Karte verschwinden lassen.

TFTC
~serpit~

encuentran 27. junio 2020, 15:02 adrenalin ha encontrado el geocache

Auf einem Besuch des Gartens kamen wir auch hier vorbei.

encuentran 20. septiembre 2019, 12:23 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zweiter Tag meiner Urlaubsreise: Von Tübingen nach Gärtringen.

1. SSVC: Botanischer Garten Tübingen - Grüne Hölle

2. SSVC: Botanischer Garten Tübingen - Schwäbische Alb

Nach einigem Umhergehen bei springenden Koordinaten habe ich das passende Schild gefunden.

3. PirateBox Tübingen

4. Apfelwallfahrt

5. Hirschauer "Stadtpark"

6. Schmetterlinge - Weißlinge #2

7. Steinbruch - Lost place

8. Rohrpost

rkschlotte

encuentran 09. octubre 2016, 13:16 kellerlocke ha encontrado el geocache

Hier noch kurz auf die Alb gegangen  :) TFTC

encuentran 11. mayo 2016 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Ekorren und ich haben uns also mal am Botanischen Garten getroffen. Es gibt sehr viele nette Ecken dort, jeden Morgen laufe ich über den äußersten Hauptweg durch, um ins "Gschäft" zu kommen ;) An schönen Tagen kann man ganz nett dort seine Mittagspause verbringen, ich war auch oft in der Nähe des Caches ;)

encuentran 11. mayo 2016 ekorren ha encontrado el geocache

Nelly 01 und ich haben uns heute mal am Botanischen Garten getroffen, um die beiden Virtuals und vielleicht noch eine Safari loggen zu können. Das Passwort war schnell gefunden.

encuentran 27. febrero 2016 skorwaag ha encontrado el geocache

Immer wieder ein Besuch Wert. Und dann noch ein Cache, was will man mehr. Nette Idee.

encuentran 31. enero 2016, 11:37 MikeBi ha encontrado el geocache

Schöne Idee einen Cache in den Botanischen Garten zu machen. So kann zwei schöne Sachen miteinander verbinden. Obwohl das Wetter heute nicht so schön war.

encuentran 04. octubre 2015 Mutschelsucher ha encontrado el geocache

Heute mal wieder im Botanischen Garten gewesen. Dabei auch an dieser Tafel vorbeigekommen.

Danke an Steingesicht für den virtuellen Cache vom Mutschelsucher

encuentran 13. agosto 2015 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Heute den herrlichen Botanischen Garten von Tübingen durchstreift und auch diesen Cache gefunden

TFTC - wolfnavigator

encuentran 07. julio 2014 Spike05de ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal in der Gegen ist kann man ja auch gleich mal den Botanischen Garten in Tübingen mal etwas näher anschauen. Umso erfreuter war ich das es hier auch zwei O´Conlys gibt. Nach einem Spaziergang durch den Garten bin ich dann auch an dieser Stelle vorbeigekommen und konnte neben herumtollenden Eichhörnchen auch das zum Cache gehörige Schild entdecken. 

Vielen Dank und Grüßle an den Owner

Spike05de

encuentran 07. septiembre 2013 majo-88 ha encontrado el geocache

eine schöne Runde durch den botanischen Garten ^^

encuentran 01. mayo 2013 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #4826 - Gefunden am 01.05.2013 um 13:22

Heute haben wir das trockene Wetter genutzt um eine Runde durch den Botanischen Garten zu drehen. Dabei haben die Kinder viel neues und interessantes entdeckt und der Papa durfte zwei Caches finden.

TFTC Hulmi mit Familie

• • • 10 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

encuentran 16. marzo 2012 wiwocasi ha encontrado el geocache

Tatsächlich: Die schwäbische Alb in klein! Ein netter Verdauungsspaziergang in der Mittagspause. Heute zum ersten mal ohne Jacke in diesem Jahr!

TFTC, wiwocasi

encuentran 22. enero 2012 chomolungma ha encontrado el geocache

Na, dann erbarme ich mich hier mal. Konnte es nicht länger mit ansehen, dass hier noch kein Found ist. Virtuals bringen halt keine FTF-Punkte und sind auch sonst nicht so spannend. Aber die Location entschädigt selbst im Winter.

Besten Dank und Grüße

[Volver a la lista de geocache]