Waypoint search: 

Log entries for Zuu tief    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 06 November 2016 enieh has archived the cache

hier ist platz für was neues

Found 24 April 2015, 15:35 yanghou found the geocache

Es hat durchaus seine Vorteile, etwas schmaler gebaut zu sein!!!!Lächelnd  So brauchte ich kein Wasser zu schleppen und konnte entspannt die Aussicht genießen.

Danke für den Cache

Found 07 December 2014, 14:29 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 6

Found 13 April 2014, 01:43 the_brayn found the geocache

Irgendwann vor längerer Zeit auf GC gesucht und gefunden. Dank der arme des Sohnes auch ohne Wasser machbar.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß the_brayn

13. April 2014
#3

Found 25 December 2013, 11:35 realbig_T found the geocache

[**Gut gefunden, siehe GC-LOG**](www.geoinfection.de)[:)]


###[**MfCG**](www.geoinfection.de)###

###[**T**](www.geoinfection.de)###
---

[**Das war realbig_T's Cache #2**](www.geoinfection.de)

[**Danke für den Cache an enieh.**](www.geoinfection.de)

---

Found 23 May 2013, 11:00 Der_Schurke found the geocache

Heute während der Mittagspause kurz die Dose eingesammelt.
DfdC

Found 17 March 2012 olla66 found the geocache

hallo,

finden ging gut...bergen klappte auch. sah bestimmt dämlich aus...aber .... daumen hoch. hat geklappt.

 

dfdc sagen olla66 & heja

Found 01 March 2012 skrell found the geocache

Hatte ich nicht gerade eine Dose dieser Art? [:D]
DFDC sagt SKRELL

Found 19 February 2012, 16:04 Schwarzer Cacher found the geocache

Heute erfolgreich geborgen- schöne Idee :-)
DfdC!

DfdC an enieh sagt Schwarzer Cacher!

Found 19 February 2012, 01:05 Schwarzer Cacher found the geocache

Heute erfolgreich geborgen- schöne Idee :-)

DfdC an enieh sagt Schwarzer Cacher! [:)]

Found 08 January 2012 Travel_and_Cache found the geocache

Heute waren 1/2 Pferdefreunde und ich gemeinsam mit Cacherhündin Luna in Hi-thür und Sorsum unterwegs, hier war auch Monk27 mit Hündin dabei, den wir kurz zuvor beim Café getroffen hatten. Da nicht allzu lange vor uns Team Blau-Weiß dagewesen war, reichte der lange dünne Arm der Pferdefreundin Hannah auch aus. Eine schöne Idee, die mir auch ein Pünktchen wert ist.
Danke für den Cache, greasley71
14:30 - #1006

[Back to the geocache listing]