Ricerca waypoint: 

Log per Tammer Rundwanderweg    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 29. novembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 28. novembre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 28. dicembre 2013 Tholz non ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben unsere erste Cache-Runde gedreht, hat total Spass gemacht! Leider sind wir am Prefinale gescheitert, haben bei der Bank mit Mülleimer und Hundekottüten leider nichts finden können und somit auch kein Finale. Ist dort noch was?
Lg Tholz

Nota 29. luglio 2012 Danlex ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.


In diesem Zuge sollte auch der GC-Wegpunkt GC37K24 eingetragen werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 02. marzo 2012 mannefinger ha trovato la geocache

Habs gefunden,

Danke JuliafenjaZwinkernd

Nota 29. febbraio 2012 mannefinger ha scritto una nota

Hallo,

habe beim Prefinal nichts finden können.

Ist doch bei der gestifteten Bank wo auch die Hundekotentsorung ist?

Ist die Beschreibung zum Finale noch dort?

viele Grüße

mannefinger

trovata 01. febbraio 2012 btowncrew ha trovato la geocache

Team SILBÄÄÄR

Schon gestern sind wir losgezogen und am Startpunkt gleich auf RaDa03 gestoßen. Gemeinsam sind wir die Runde dann angegangen. Leider hatten wir an den ersten Stages ein paar Problemchen. Dank einer schnellen Rückmeldung des Owners war uns dann auch klar, dass es sich am Startpunkt nicht um Stage 1 handelt

So sind wir dann heute nochmals gemeinsam gestartet, um den Rest der Runde zu erledigen. Alle Stages waren jetzt gut zu finden und auch die toll ausgedachten Rätsel konnten uns nicht aufhalten. Lediglich an Stage 7 kamen wir nochmals ins Stocken. Wegen einiger gesperrter Wege mussten wir ein paar Umwege in Kauf nehmen.

Am Prefinal angekommen suchten wir ein paar Minuten. Nachdem dieser gefunden war, konnten wir rasch Berechnen und den Final heben.

Vielen Dank für die toll ausgedachte Runde, die uns trotz bitterer Kälte viel Spaß bereitet hat!

IN: Coin
OUT: nix

trovata 08. gennaio 2012 Iseo ha trovato la geocache

Heute konnten wir diesen tollen Cache sogar bei etwas Sonnenschein als FTF loggen Lächelnd.  Die Runde hat uns sehr viel Spass gemacht. Die Location ist schön gewählt und so gibt es auch ringsum noch viel zu entdecken. Endlich konnten wir mal wieder einen Cache machen, bei dem es auch ein paar Kilometer zu laufen gibt, denn die Bewegung hat uns nach den Feiertagen mal wieder so richtig gut getan. Der Cache selbst ist mit seinen vielen Stages sehr abwechslungsreich und spannend aufgebaut. Die professionelle Umsetzung hat uns wirkich beeindruckt.  Vielen Dank dafür an Juliafenja.

Schöne Grüße und Ciao, Iseo.  -1340-.

[Ritorna al listing della geocache]