Waypoint-zoeken: 

Logs van L'Ost P(a)lace    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. november 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

...ich glaub hier gab es für uns Rudel-Gold.

Ihr solltet mal schaun was da jetzt so abgeht;-)

Gevonden 07. januari 2012 Pfote02 heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Team gnubbl habe ich mich direkt zum Ziel aufgemacht. Dort haben wir noch den Earl getroffen. Beim Einstieg gab es einen kleinen Schreck, der aber schnell vorüber war, nachdem wir die Cacher-Kathedrale betreten hatten. Den größten TB, den ich je gesehen habe, habe ich zum Eintragen in das obere Logbuch benutzt. Vielen Dank sagt Pfote02

Gevonden Aanbevolen 07. januari 2012 gnubbl heeft de cache gevonden

Als der Earl mich auf den Publish aufmerksam gemacht hat, haben wir uns auch über ein potentielles Zielgebiet unterhalten. Als ich dann da ankam, war der Earl schon wieder auf dem Rückweg, ist aber nochmal umgekehrt, um uns auf dem Weg zu SILBER zu begleiten. Wenn mal alles zusammen nimmt, ist das der größte Cachebehälter, den ich kenne. Bei der Ausgestaltung hat der Owner auch keine Mühen gescheut. Das ist mir einen Favoritenpunkt wert und wenn ich dürfte, würde ich auch einen zweiten vergeben. Vielen Dank an Axel Hoehle für diesen kleinen Abendausflug und die Gestaltung dieses Geocaching-Schreins sagt das vollständige Team gnubbl

IN: Geokrety
OUT: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]