Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wendelinuskapelle    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 04. novembre 2015 fritz_haarmann a archivé la géocache

Bis auf Weiteres deaktiviert.

Der Cache wird von der Gemeinde Weisenbach regelmäßig entfernt. Diese scheint noch nicht in der Gegenwart angekommen zu sein. :-(

disponible 04. novembre 2014 fritz_haarmann a maintenu la géocache

Hallo allerseits,

nachdem die Bauarbeiten soweit fertig gestellt wurden, kann der Cache nun wieder gesucht werden.

 

Viel Spaß!

 

temporairement non disponible 30. mars 2014 fritz_haarmann a désactivé la géocache

-- Wegen Bauarbeiten vorübergehend deaktiviert! --

Aufgrund umfangreicher Bauarbeiten an der Wendelinuskapelle ist der Cache bis zu deren Beendigung deaktiviert. Den Cache habe ich -vorübergehend- entfernt und eingelagert.
Wie lange die Bauarbeiten dauern werden kann ich nicht sagen. Nach deren Beendigung werde ich den Cache aber selbstverständlich sofort wieder an der alten Stelle befestigen und aktivieren.

Bitte um Beachtung.

trouvé 21. décembre 2013, 15:45 IK63 trouvé la géocache

Der Schatz stand schon lange auf meiner Liste Cool

trouvé 21. décembre 2013, 15:30 CarinaRotlinde trouvé la géocache

Inspiriert von den "Schwarzwälder Dorfgeschichten" durfte dieser hübsche Ort mit der imposanten Friedhofsgestaltung nicht fehlen. Danke für den Cache. ♥ Viel Glück wünscht Carina 

trouvé 27. mai 2013 -momo- trouvé la géocache

Mein zweiter Cache, den ich gesucht und gefunden habe (bzw. ema1310 gefunden hat)

Danke fürs Verstecken

trouvé 23. août 2012 Wahooni trouvé la géocache

Nachtrag vom GC Log. Wenn keine Leute da sind kann man bedenkenlos suchen.

Note 11. août 2012 fritz_haarmann a écrit une note

So, und nun ist der Cache wieder suchbar.

Aufgrund Mauereinsturzes, Reparatur und beabsichtigter größerer Baustelle am ursprünglichen Platz in der nächsten Zeit wurde der verschwundene Cache mit neuem Logbuch versehen und ein paar Meter weiter neu ausgebracht.

 

Viel Spaß beim Suchen!

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 43.744' E 008° 21.188', déplacé vers 22 mètre

trouvé 10. août 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Mit den neuen Koordinaten und dem Hinweis von GC problemlos gefunden, könnte also auch hier wieder aktiviert werden. Ich hab die Dose übrigens nicht wieder genauso angebracht, wie ich sie gefunden habe, sondern so, wie der 'Schnabel' Sinn ergibt und die Dose nicht ganz so offensichtlich ist.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 08. janvier 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Ein Wunder, ich kann wieder sehen!

Darf ich den nicht-gefunden-Log von gestern wieder löschen? Aus heutiger Sicht ist der echt nur peinlich. Hab einmal reingeleuchtet, die Dose gesehen, zugegriffen, und genau an der Stelle, an der ich mir gestern 'nen Ast gesucht hab. Ich versteh's wirklich nicht. Entschuldigt bitte den blinden Alarm und die Aufregung, mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!

Danke für die Dose,
Werner, wer sonst?

Les images pour ce log :
ErstfinderurkundeErstfinderurkunde

pas trouvé 07. janvier 2012 wernerwersonst n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich meine ich, dass ich die einzige zum Hinweis passende Stelle gefunden und in jedes in Frage kommende Loch reingeleuchtet und -gefingert habe. Bevor ich in Versuchung gekommen bin, die Mauer zu demontieren, hab ich dann abgebrochen.

Trotzdem danke für die neue Dose,
Werner, wer sonst?

  Coordonnées originales :  N 48° 43.756' E 008° 21.190'

[Retour à la géocache]