Waypoint-zoeken: 

Logs van Wendelinuskapelle    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 04. november 2015 fritz_haarmann has archived the cache

Bis auf Weiteres deaktiviert.

Der Cache wird von der Gemeinde Weisenbach regelmäßig entfernt. Diese scheint noch nicht in der Gegenwart angekommen zu sein. :-(

Beschikbaar 04. november 2014 fritz_haarmann has maintained the cache

Hallo allerseits,

nachdem die Bauarbeiten soweit fertig gestellt wurden, kann der Cache nun wieder gesucht werden.

 

Viel Spaß!

 

Tijdelijk niet beschikbaar 30. maart 2014 fritz_haarmann has disabled the cache

-- Wegen Bauarbeiten vorübergehend deaktiviert! --

Aufgrund umfangreicher Bauarbeiten an der Wendelinuskapelle ist der Cache bis zu deren Beendigung deaktiviert. Den Cache habe ich -vorübergehend- entfernt und eingelagert.
Wie lange die Bauarbeiten dauern werden kann ich nicht sagen. Nach deren Beendigung werde ich den Cache aber selbstverständlich sofort wieder an der alten Stelle befestigen und aktivieren.

Bitte um Beachtung.

Gevonden 21. december 2013, 15:45 IK63 heeft de cache gevonden

Der Schatz stand schon lange auf meiner Liste Cool

Gevonden 21. december 2013, 15:30 CarinaRotlinde heeft de cache gevonden

Inspiriert von den "Schwarzwälder Dorfgeschichten" durfte dieser hübsche Ort mit der imposanten Friedhofsgestaltung nicht fehlen. Danke für den Cache. ♥ Viel Glück wünscht Carina 

Gevonden 27. mei 2013 -momo- heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache, den ich gesucht und gefunden habe (bzw. ema1310 gefunden hat)

Danke fürs Verstecken

Gevonden 23. augustus 2012 Wahooni heeft de cache gevonden

Nachtrag vom GC Log. Wenn keine Leute da sind kann man bedenkenlos suchen.

Opmerking 11. augustus 2012 fritz_haarmann heeft een notitie geschreven

So, und nun ist der Cache wieder suchbar.

Aufgrund Mauereinsturzes, Reparatur und beabsichtigter größerer Baustelle am ursprünglichen Platz in der nächsten Zeit wurde der verschwundene Cache mit neuem Logbuch versehen und ein paar Meter weiter neu ausgebracht.

 

Viel Spaß beim Suchen!

  New coordinates:  N 48° 43.744' E 008° 21.188', moved by 22 meters

Gevonden 10. augustus 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Mit den neuen Koordinaten und dem Hinweis von GC problemlos gefunden, könnte also auch hier wieder aktiviert werden. Ich hab die Dose übrigens nicht wieder genauso angebracht, wie ich sie gefunden habe, sondern so, wie der 'Schnabel' Sinn ergibt und die Dose nicht ganz so offensichtlich ist.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 08. januari 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Ein Wunder, ich kann wieder sehen!

Darf ich den nicht-gefunden-Log von gestern wieder löschen? Aus heutiger Sicht ist der echt nur peinlich. Hab einmal reingeleuchtet, die Dose gesehen, zugegriffen, und genau an der Stelle, an der ich mir gestern 'nen Ast gesucht hab. Ich versteh's wirklich nicht. Entschuldigt bitte den blinden Alarm und die Aufregung, mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!

Danke für die Dose,
Werner, wer sonst?

Afbeeldingen voor deze log:
ErstfinderurkundeErstfinderurkunde

Niet gevonden 07. januari 2012 wernerwersonst heeft de cache niet gevonden

Eigentlich meine ich, dass ich die einzige zum Hinweis passende Stelle gefunden und in jedes in Frage kommende Loch reingeleuchtet und -gefingert habe. Bevor ich in Versuchung gekommen bin, die Mauer zu demontieren, hab ich dann abgebrochen.

Trotzdem danke für die neue Dose,
Werner, wer sonst?

  Original coordinates:  N 48° 43.756' E 008° 21.190'

[Terug naar de cachebeschrijving]