Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Turm mit der Pudelmütze    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking The geocache description is outdated. 25. maart 2024 dogesu heeft een notitie geschreven

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose wenige Meter in südöstlicher Richtung gewandert und nun bodenständig; der Hint und die Spoilerfotos hier sind veraltet

Niet gevonden 16. maart 2024, 14:44 vieraugen heeft de cache niet gevonden

Hallo, leider nicht gefunden 🤷‍♂️
Trotzdem vielen Dank fürs herführen

Gevonden 21. augustus 2022, 20:17 x3nio heeft de cache gevonden

Heute Abend hier mal Halt gemacht.
Hier war ich ewig nicht, betimmt an die 15 Jahre .
Beste Aussicht in der Abendstimmung.

Hatte leider nix zum tauschen dabei, also auch nix rausgenommen.

Danke fürs herführen.

21.08.2022 19:00

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juni 2022 Die4Ypse heeft de cache gevonden

Samstag, 4. Juni 2022

Dieses WE ist Mrs. Y mal wieder auf Joker-Supporting-Tour.
Das Wetter war heute einfach umwerfend. Der Wettergott meinte es heute wirklich gut mit uns Cachern. Statt des angekündigten Regens gab‘s Sonne satt.

Zum Vormittag gab es eine kleine Runde im Park.
Vom Cachermobil ging’s vom Angelcache an allerlei Kunst zum Earthcache und anschließend zu Nr. 3, diesem Cache.

Nach einem kleinen Stückchen bergauf wurde man mit einer herrlichen Aussicht belohnt.
Den Cache hatte ich mit einem Griff in der Hand. Schönes Versteck 👍.

Weiß eigentlich jemand, was das für eine Plastik in der Nähe ist ?
Sehr schön, aber leider sind die Info-Schilder entfernt worden.

Ganz lieben Dank an das Team GrafCorax fürs Legen und Hegen

Mrs. Y von Die4Ypse
#1034

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Wir danken allen Ownern die viel Zeit in die Planung, Umsetzung und Pflege ihrer Caches stecken ❤️.
Ohne Euch wäre dieses tolle Hobby nur halb so schön!!

Dank Euch führt uns unser Hobby immer wieder zu interessanten Orten mit Einblicken in die Natur, Geologie, Geschichte, Wissenschaft & zu außergewöhnlichen Objekten/ Orten, zu denen wir ohne unser Hobby wahrscheinlich nicht gekommen wären oder sie weniger intensiv wahrgenommen hätten.

PS: Wir nutzen Logbuch-/ Owner-freundlich immer mal wieder auch freie Plätze im Logbuch und sind nicht immer chronologisch "am richtigen Platz" im Logbuch zu finden.
Außerdem hat auch Mr. Y jetzt einen eigenen Stempel, so dass wir auf einer Runde durchaus auch mal mit unterschiedlichen Stempel-Abdrücken unterwegs sind ;-)
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Gevonden 15. oktober 2021 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Das Versteck war schnell gefunden, ist schön ausgewählt.

Auch der Turm und die steile Abbruchkante haben mir gut gefallen.

Gevonden 09. april 2021 Luchs94 heeft de cache gevonden

Toller Ort, hier hat man ja ne tolle Aussicht und es geht ganz schön steil herunter. DFDC!

Beschikbaar 31. oktober 2019 GrafCorax has maintained the cache

Es kann wieder losgehen! Lächelnd

Der Cache ist vor Ort!

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 28. augustus 2019 GrafCorax has disabled the cache

Schade, schade! Der Cache ist zurzeit nicht vor Ort, weil er wohl mutwillig weggenommen wurde.

Außerdem stehen in der Nähe des Verstecks wohl umfangreiche offizielle Baumfällarbeiten (trockene, abgestorbene Bäume/Büsche) an. Ich werde mit dem Neuauslegen der Dose also noch etwas warten und bitte um Geduld.

Beschikbaar 12. mei 2019 GrafCorax has maintained the cache

Cache wurde überprüft und gewartet. Logbuch ausgetauscht. Tauschgegenstände aufgefüllt. Müll entsorgt.

 

Viel Spaß beim Suchen! Lächelnd

Gevonden 07. april 2018 hennes1389 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich mit Thomas T. Jones und dem Blindfisch ins Waldecker Land aufgemacht um einmal den ehemaligen Grenzverlauf zu erkunden.
Diese schöne Dose lag auf dem Weg und nach kurzem Suchen konnten wir uns ins Logbuch verewigen.

DFDC
Hennes

Gevonden 28. maart 2018 vb64 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Traditour konnte sich der Kleine nicht lange verstecken und wohnen schnell gefunden und geloggt.
Vor diesem Punkt hat man eine bemerkenswerte Aussicht und ich wusste nicht, dass es hier so eine krasse Klippe gibt.
Vielen Dank für den Cache 😀

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. maart 2018 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

zusammen mit "Tante Findenix" gut gefunden und nun auch geloggt....DanCacheSchön.....

Beschikbaar 07. mei 2017 GrafCorax has maintained the cache

Ich habe eine neue Dose mit einem neuen Logbuch wieder am alten Ort versteckt.

BITTE GUT WIEDER VERSTECKEN NACH DEM LOGGEN!

Viel Spaß   :-)

GrafCorax

Tijdelijk niet beschikbaar 04. mei 2017 GrafCorax has disabled the cache

Die Dose ist aus dem Versteck verschwunden. Ich muss also Wartungsarbeiten durchführen. ;-)

Gevonden 19. september 2016, 12:25 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache.

Gevonden 03. augustus 2016, 14:00 hemu heeft de cache gevonden

Schöner Platz und schnell gefunden. Tfc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juli 2016, 14:10 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Nach 2 kleinen Wanderrunden in BW auf dem Weg nach Odershausen noch hier angehalten und den Cache besucht und geloggt. Hier war ich vor einigen Jahren schon einmal für einen Cache. Schön, so bin ich wieder an die schöne Location mit tollen Aussichten gekommen. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 12. maart 2016 Family ICE heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Earthcache schnell gefunden.

TFTC

Beschikbaar 05. augustus 2015, 18:30 GrafCorax has maintained the cache

Es kann wieder losgehen!

Bitte die NEUEN Koordinaten beachten!

Lächelnd

GrafCorax

  New coordinates:  N 51° 06.191' E 009° 06.986', moved by 17 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 24. juli 2015 GrafCorax has disabled the cache

Weinend Oh je! Der Cache muss erst überprüft und wieder instandgesetzt werden. Das wird demnächst erfolgen. Bitte um Geduld!

GrafCorax

Beschikbaar 17. september 2014, 17:00 GrafCorax has maintained the cache

Das ging ja schneller als gedacht! Lachend

Es kann wieder gesucht werden!Zwinkernd

  New coordinates:  N 51° 06.185' E 009° 06.998', moved by 56 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 17. september 2014 GrafCorax has disabled the cache

Stirnrunzelnd

Da der Cache leider nun schon zum wiederholten Male von Schwachköpfen mutwillig beschädigt worden ist, die direkt am Turm zechen und feiern, habe ich mich dazu entschlossen, den Cache „umziehen“ zu lassen. Ich werde also den Cache „Der Turm mit der Pudelmütze“ ganz in der Nähe der alten Stelle wieder einrichten. Das kann aber ein paar Tage dauern.  Zwinkernd

GrafCorax

Gevonden 20. juni 2014, 10:00 Mr.Clemens heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, super Versteck. TB Rango -> in

Beschikbaar 27. april 2014 GrafCorax has maintained the cache

So, der Cache liegt jetzt wieder an seinem Platz. Hoffentlich bleibt es nun so!

 

Bitte beim Suchen besonders auf Muggles achten!

 

GrafCorax

Tijdelijk niet beschikbaar 24. april 2014 GrafCorax has disabled the cache

+++ ACHTUNG +++

Seit Ostermontag ist der Cache verschwunden. Danke an Marie° für den Hinweis.

Leider waren mal wieder sauf- und feierwütige Idioten am Turm, die sich nicht benehmen können und DAS im Naturschutzgebiet! Deren Müll und deren leere Flaschen habe ich in den dortigen Mülleimer entsorgt und auch sonst ein bisschen aufgeräumt. Den Cache werde ich neu machen und möglichst schnell wieder auslegen. Ein paar Tage wird das aber wahrscheinlich dauern.

Ich hoffe, dass der Platz und die Koordinaten nicht "verbrannt sind" und sich das Verschwinden nicht wiederholt.

GrafCorax

Gevonden 29. maart 2014, 12:40 Miconda heeft de cache gevonden

Hier Heute auch vorbei gekommen. Dank Hint schnell gefunden. Danke fürs zeigen.

Gevonden 05. juni 2013 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Ein wirklich interessantes Türmchen mit einer schönen Aussicht. Den Hint hatte ich bald entdeckt, jedoch konnte ich in der Nähe keine Dose finden.

Immerhin bin ich dann abends mit meiner Mutter, die ich in der Kur besucht habe, noch einmal hierher gekommen. Einfach schön hier!

Nachtrag vom 9.6.2013:
Netterweise hat mir der Owner nachträglich die Logerlaubnis erteilt.

TFTC


This entry was edited by hmpfgnrrr on Sunday, 09 June 2013 at 08:04:04 UTC.

Gevonden 12. mei 2013, 17:30 Frosch112 heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim "Der Zahn der Zeit "Cache
erstmal nur bis zur Zwischenstation vorgedrungen bin, hierhin gewechselt.

Toller Platz mit super Blick auf Bad Wildungen.

DfdC

Frosch-112

Gevonden 01. mei 2013, 16:30 Hessenkenner heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Super Versteck - hat eine Weile gedauert Reingefallen

 

Wunderbarer Blick!

 

OUT: Muschel

IN: 1 Dominostein und 1 Wandertaler

Gevonden 09. april 2013 raal 1412 heeft de cache gevonden

leider jetzt erst festgestellt, daß ich am 19.9.12 die Dose gehoben hatte und nur in www.geocaching.com eingetragen hatte. 

Gevonden 15. maart 2013 FinderTim heeft de cache gevonden

Heute, im zweiten Versuch, den Cache am Turm geloggt.
NoTrade

Danke für die tolle Aussicht!
FinderTim

Gevonden 17. oktober 2012 luchs07 heeft de cache gevonden

Cache durch den verschlüsslten Hinweis schnell gefunden.

Toller Blick in das Helenental.

IN: NABU-Anstecker

OUT: Abziehbild

Gevonden 22. september 2012 Chrisn67 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, welcch schöner Platz!!!!!!!

Chrisn67

Gevonden 21. februari 2012 schneelöwe heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenuntergang gelogt. Da passte alles!

T4TC

Gevonden 11. februari 2012 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 1952 / 13:55 Uhr
Dr. Marc Turm #3: Fast jedes Mal, wenn wir hier in BW zu Besuch sind, leuchtet eine neue Kiste an diesem Turm auf - das ist ja wie in dem Film mit dem Murmeltier- nur dass die Verstecke immer besser werden – wirklich schöne Handwerksarbeit (gibt auch `nen FP).
T4TC

  Original coordinates:  N 51° 06.156' E 009° 07.013'

[Terug naar de cachebeschrijving]