Ricerca waypoint: 

Log per Am alten Steg    trovata 9x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 16. febbraio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 16. gennaio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3D4BM) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 04. aprile 2015, 18:30 RailrunnerMvC non ha trovato la geocache

Heute ging es gemeinsam mit Adlerchris, Schlumpfine27, Spigra und Cicanelly + CacherHunde Cooper und Rani los auf Cachetour....
Hockenheim stand auf dem Plan. ...
RailrunnerMvC 4. April 2015 18:30 28

trovata 09. febbraio 2014, 10:40 deside88 ha trovato la geocache

Lieber spät als nie loggen  ;) Haben 2 Mal suchen müssen, wurden dann jedoch fündig. DfdC!

trovata 02. gennaio 2014 Rohrbrummer ha trovato la geocache

Rund um Hockenheim war heute das Ziel von unserer kleinen Wandergruppe.
Aus Mannheim sind wir mit der Bahn angereist und sind durch das Gartenschaugelände zum Hockenheim Ring, Aquadrom zum Bahnhof zurück gelaufen.
Hier an diesem Cache sind wir um 12:11:00 Uhr vorbeigekommen, konnten die Dose finden, und unser Logetikett in das Logbuch einkleben.
Danke an Owner Arnold-Team für das Legen und das Pflegen der Dose.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.
02.01.2014 Fund Nr.3299

trovata 01. gennaio 2014 Occultator ha trovato la geocache

Nachlog - Die Nummer 3 auf unserer Hockenheimer Neujahrsrunde.
Auch wenn am Kraichbach sehr viele Neujahrsspaziergänger unterwegs waren,
konnte man hier in diesem kleinen Wegchen ungestört suchen und loggen.
Danke ans Arnold-Team fürs herführen und das Dösle!

Gruß Occultator

trovata 23. marzo 2013 Superbärle ha trovato la geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute ging es mit Halalischa und AnGel86 auf Hockenheimer Shopping und Grab Tour [:D]
Erst wurde geshoppt (bei so einem komischen Vogel, der öfter mal bei Cachern zu sehen ist) [:P]
dann wurden ein Paar Tradis eingesammelt. Mit Stärkung bei Efi am Imbiss ging es weiter mit einem Multi und zum Schluß wurde noch etwas im TB Hotel getauscht.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trovata 29. luglio 2012 AnSiVa ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Versteck. Haben auch neue Freunde gefunden und uns ein wenig unterhalten. Muhhh!

DFDC

Immagini per questo log:
ScottyScotty

trovata 10. giugno 2012 tkbär 73 ha trovato la geocache

Heute rund um Hockenheim eine Radel Tour gemacht dabei zum alten Steg gefahren und diesen schnell geloggt! Vorsicht Tretminen GEFAHR! Danke sagen tkbär73/die Piraten

Nota 02. aprile 2012 A_Team ha scritto una nota

Jetzt auch auf Geocaching.com!

Nota 23. febbraio 2012 A_Team ha scritto una nota

Bald auch auf Geocaching.com!
Dort heißen wir Arnold-Team.

Der kleine bekommt eine neue kleine Dose und ein neues Logbuch.

trovata 15. gennaio 2012 nistna ha trovato la geocache

Super. Unser 1. Cache. Und gefunden. Lachend

nistna

trovata 11. gennaio 2012 WolfKK ha trovato la geocache

Zum Feierabend hier noch schnell vorbei geschaut. Die kleine Dose war schnell gefunden.
TFTC Wolf

Nota 09. gennaio 2012 A_Team ha scritto una nota

Glückwunsch, fambecker, für den FTF! ;)

trovata 08. gennaio 2012 fambecker ha trovato la geocache

FTF für fambecker!

Wir haben unseren Sonntagnachmittagsspaziergang nach Hockenheim verlegt, um den gut versteckten Cache zu finden und hatten dabei Erfolg.

DfdC von fambecker!

[Ritorna al listing della geocache]