Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ob der Wibben    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3AG63) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran Recomendación 25. agosto 2013 JaToNi ha encontrado el geocache

Was für ein toller Ort für einen Cache. Dickes DANKE fürs herführen an diesen verlassenen Ort!

DFDC

encuentran 13. junio 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

#5458

Krümel PB und ich haben heute eine schöne Tour gemacht und ein paar Caches eingesammelt. Dieser war auch dabei.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 23. marzo 2013 Halvar_62 ha encontrado el geocache

Warum haben die Bauherren nicht weitergebaut? Geld ausgegangen? Oder Streß mit den Ämtern?
Danke für´s zeigen

Gruß Halvar und Wickie

encuentran 06. enero 2013 eukalyptus ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Bahnhof zur WaWaRu haben wir mit den Rädern einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Die Dose an dieser interessanten Stelle war schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.

encuentran 02. agosto 2012 8-Rollen ha encontrado el geocache

Bei meiner kleinen Tour diesen gut gefunden. TFTC

encuentran 19. febrero 2012 Wile E. Coyote ha encontrado el geocache

Haben heute bei Schneefall den Fund gemacht. Schönes Versteck.

encuentran 04. febrero 2012 Wastl ha encontrado el geocache

Heute habe ich diese mir seit langem bekannte Örtlichkeit mal wieder aufgesucht und mit meinen beiden Cacherdogs dies und das gefunden.

 

Danke für den Cache

Wastl

encuentran 31. enero 2012 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

encuentran 20. enero 2012 Obercolt ha encontrado el geocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Da müsste mal was dran gemacht werden ... Danke für das schöne Versteck, hat mir gut gefallen.

encuentran 16. enero 2012 dasfitzi ha encontrado el geocache

Auch wir haben ihn gefunden

encuentran 11. enero 2012 Matz66 ha encontrado el geocache

Ich war rein zufällig in der Gegend als die Mail eintraf und machte mich kurz darauf auf den Weg.
Hier war schon ganz schön was los. Ich traf die 3 Goonies und MaMe LuLa vor Ort an.
Gruß an alle und
Gratz zum FTF

[Volver a la lista de geocache]