Ricerca waypoint: 

Log per Sankt - Nicoleikirche Oschersleben    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. agosto 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC3FVR2) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. ottobre 2014, 12:10 susi306 ha trovato la geocache

Um ein paar Meter verlegt wurden.uns sa gefunden

trovata 20. luglio 2013, 13:27 robertredford ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Motorsportveranstaltung im Motorpark Ochersleben mit dem Fahrrad einen Ausflug in die Umgebung gemacht und diesen Cache in starker Muggelgefahr geborgen. DFDC

trovata 04. novembre 2012 danielst ha trovato la geocache

Da heute auf dem Markt nicht viel los war konnte man hier in aller Ruhe suchen und finden.
Vielen Dank sagt
danielst

trovata 14. aprile 2012 die dreisten Drei OC ha trovato la geocache

der erste Versuch den Cache zu finden scheiterte, das Navi führte uns an der Nase rum,nach langer Suche wurde abgebrochen.

Der zweiter Versuch ging in der Nacht weiter nachdem wir uns nochmal über den Hinweis den kopf zerbrachen und führte dann endlich zum Fund, sehr gutes Versteck. leider war nix drinUnentschlossen Cache wieder aufgefüllt und im Logbuch verewigtVerschlossen

trovata 08. gennaio 2012 annren ha trovato la geocache

Wieder ein FTF  Lachend

 

Im Schutze der Dunkelheit machten wir uns auf den Weg..

Unsere erste Vermutung war nach 10-minütiger Suche die falsche.

Unser GPS-Gerät hatte uns an der Nase herum geführt..

Unsere 2. Vermutung war dann ERSTMAL auch die falsche.

Nach einem kurzen Anruf beim Owner, bestätigte sich dann doch unser Verdacht. Kurzerhand gingen wir zurück und konnten die Dose sicher bergen  ;)

 

DfdC

 

[Ritorna al listing della geocache]