Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Licht in der Dunkelheit    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 05. marzo 2014 Einfach_Andre has archived the cache

Hier haben die Kollegen von GC ganze Arbeit geleistet. Die Halterung als auch die Dose habe ich nun einmal zu oft defekt vorgefunden.

Gruß André

encuentran 30. marzo 2012 Erdhörnchen_Ul ha encontrado el geocache

Das Versteck hab' ich ja schnell gefunden, aber wie rücke ich ihm denn nun zu Leibe?
Na, geht doch...
Danke für diese Erleuchtung,
Erdhörnchen

encuentran 14. enero 2012 oppi.de ha encontrado el geocache

Wie hast du _die_ da rein bekommen?
Der Lowci ist doch immer für eine Überaschung gut.


Danke für diese Bastelarbeit...

encuentran 07. enero 2012 Lingual ha encontrado el geocache

Na wem da kein Licht aufgeht?...... Schönes Versteck! Gut ausgeführt! Was will man mehr?
Danke für den tollen Cache von Zunge raus Lingual

encuentran 05. enero 2012 Magnetfisch ha encontrado el geocache

Vor Ort angekommen, ging mir als alter Modellbahner sofort ein Licht auf.
Wieder ein Qualitätscache von Lowci.
So macht das Cachen Spass, gerne weiter so, da fahre ich gern mal einige km um auch einen "einzigen" Cache zu loggen
Danke fürs Herlocken und Verstecken dieses Caches
sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

encuentran 04. enero 2012 milchmeer ha encontrado el geocache

...gerade vom Adler zurück..der ja jetzt gelandet war...
und schon wieder ein neuer..und dann so dichte bei..!
Für die Kinder schnell die Pizza in den Ofen..und los.

Das Versteck hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Danke für den Cache sagt
milchmeer.

[Volver a la lista de geocache]