Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzwertig    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. septiembre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC332YD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache zerstört wurde und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. mayo 2016 Technologist3 ha encontrado el geocache

Wieder mal so ein Cache, bei dem ich nicht so genau weiß, ob es so sein soll,
oder ob Cacher hier wohl ein bisschen "besserversteckt" haben :-)
Viel ist nämlich nicht nötig um diesen Cache von D1,5 nach D4 zu schieben.
Sei es drum, nach einer halben Stunde hatte ihn und ihn wieder so versteckt, wie vorgefunden.
Schwer war es....
TFTC

encuentran 24. febrero 2016, 21:57 DerGeokescher ha encontrado el geocache

Schöner Cache

encuentran 22. diciembre 2015 SilOM ha encontrado el geocache

Logged on: 20/Feb/2015 Lächelnd

encuentran 14. mayo 2015 KircheHeide ha encontrado el geocache

Als ich das letzte Mal in dieser Ecke war, war er gerade deaktiviert. Heute hatte ich die Gelegenheit, noch mal vorbei zu schauen. Was für ein freches Versteck! Echt grenzwertig, aber nicht zu übersehen. Hat mir viel Spaß gemacht, den Kleinen zu finden und wieder zu verstecken. Danke dafür und herzliche Grüße an die Owner!

encuentran 17. agosto 2014, 13:14 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Die Kinder im Heide-Park abgeliefert und ab zum Cachen - eine tolle Runde durch die Brehloher Heide mit schönen Dosen und fairen Verstecken. Dieser war wirklich gut!
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

encuentran 13. abril 2014 coral1301 ha encontrado el geocache

Genial platziert

encuentran 13. abril 2014, 20:04 coral1301 ha encontrado el geocache

Ein toller Cache, super versteckt.

encuentran 14. agosto 2013, 16:07 woddelchen ha encontrado el geocache

Das erste Mal und naja gefunden ... auch wenn es 30 Minuten gedauert hat bis der Groschen gefallen ist Cool

Schöne Grüße aus Munster

encuentran 05. diciembre 2012 Halloduda ha encontrado el geocache

Dieser sogenannte Klassiker ist mir noch nie untergekommen. Und da es ordentlich gefroren hat und etwas Schnee lag, gestaltete sich die Cachesuche heute allgemein schwierig. So hat es auch hier etwas gedauert. Aber schließlich konnte ich mich glücklich ins Logbuch schreiben. Danke fürs Verstecken! :)

encuentran 07. octubre 2012 ErdmännchenTeam ha encontrado el geocache

Der ist echt Grenzwertig. Gut gemacht. Danke

encuentran 10. marzo 2012, 18:20 Charly43 ha encontrado el geocache

Das halbe Team war heute in Munster auf Tour. Nach Abschluss der animalischen Breloh-Runde habe ich an diesem Ort mit hedge79 gemeinsam gesucht, gefunden Lächelnd, geloggt Lachend und dann wieder versteckt wie vorgefunden Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 736 #

encuentran 15. enero 2012 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Ich hatte gesagt ich komme zurück und so war es auch. Um kurz vor 8 bin ich hier gelandet. Keine Menschenseele da, die Luft war rein. Wer mir bei diesem Cache weiß mache will "schnell gefunden und schnell weiter" der flunkert. Neulich lag hier überall Laub,die gewisse Stelle war heute schon wieder gut bedeckt. Selbst wenn man das Versteck kennt sieht man es erst nach dem man das Laub entfernt hat. Der Cache an sich ist Super gemacht. Nur die Logs sind mir teilweise zu oberflächlich und zu easy peasy einfach lalalalala.

Grüße aus Faßberg Lowci aka AndréCool

encuentran 27. noviembre 2011 oppi.de ha encontrado el geocache

Grummel!
Eigentlich war ja klar, wo er versteckt ist!Ein bisschen Laub...und schon wird man nachlässig! Das wurde natürlich mit einem Zeitaufschlag bestraft.


Danke für das schöne Versteck... Lächelnd

encuentran 26. octubre 2011 EltonSFA ha encontrado el geocache

Heute mal den Bereich Munster/Breloh in Angriff genommen.
Wir waren als Team, bestehend aus DasBeste06, Elton`s Sohn und EltonSFA unterwegs.
Herzlichen dank an alle Owner der kleinen und großen Caches.

Hier ist der Name Programm, das ist echt Grenzwertig.


DFDC sagt
EltonSFA

encuentran 05. octubre 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

encuentran 17. septiembre 2011, 20:24 global life ha encontrado el geocache

Ein weiterer toller Cache, den ich heute in Breloh finden durfte.
Sehr schöner Tradi. So macht das Cachen wirklich Spaß!
Ich kann der Heidehexe nur zustimmen. Hier ist garnichts grenzwertig! Wenn es hier Parkplätze und Wanderkarten gibt kann das Gebiet nicht so sicherheitskritisch sein!

Vielen Dank für diesen toll ausgeführten Cache! Gerne mehr davon (auch in dieser Gegend)

encuentran 03. septiembre 2011 Magnetfisch ha encontrado el geocache

Ob es am Wetter lag, oder am Sonnenstand.
Heute habe ich mich mit diesem Cache richtig
schwer getan.Vermute die berühmten "Püppchenaugen"
waren mal wieder Schuld.
Schön gemacht, wenn auch nicht die geringste Chance
auf einen der ersten Plätze mitten in der Cacherhochburg Brehloh
Glückwunsch an alle auf dem Treppchen und an den Owner
weiter so, so macht Cachen spass.
Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

encuentran 11. agosto 2011 hkoschig ha encontrado el geocache

Ob es am Wetter lag, oder am Sonnenstand.
Heute habe ich mich mit diesem Cache richtig
schwer getan.Vermute die berühmten "Püppchenaugen"
waren mal wieder Schuld.
Schön gemacht, wenn auch nicht die geringste Chance
auf einen der ersten Plätze mitten in der Cacherhochburg Brehloh
Glückwunsch an alle auf dem Treppchen und an den Owner
weiter so, so macht Cachen spass.
Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Volver a la lista de geocache]