Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Welcome Little Heidebrummie    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. agosto 2013 Lingual has archived the cache

Der Kleine ist inzwischen zu groß geworden und benötigt dringend eine Erneuerung. Deshalb ist hier erst mal Schluss Verlegen

encuentran 09. agosto 2012 Mc-Wood ha encontrado el geocache

Hallo, haben diesen Cache in unserer Urlaubszeit absolviert, doch nun erst geloggt. Das gibt einem die Gelegenheit, sich die schöne Zeit noch einmal in´s Gedächtnis zu rufen. DFDC, Mc Wood

encuentran 13. marzo 2012 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gesucht und endlich gefunden. Durch das spontane Treffen im Wald bin ich auf die Idee gekommen noch einmal nach dem Cache zu schauen. Wie konnte ich nur so blind sein?! Ich war mir ziemlich sicher dort überall geschaut zu haben. Das Objekt der Begierde konnte sich aber nicht lange verstecken. HEUREKA!!!

Grüße und Danke fürs Döschen sendet Lowci aka André Cool

encuentran 24. febrero 2012 SFA-Bine ha encontrado el geocache

So, heute endlich geschafft diesen Cache zu loggen.
Vielen Dank für diesen netten Cache zu einem
besonderem Ereignis.
DFDC sagen SFA-Bineund Mrs. Daisy

encuentran 05. febrero 2012 oppi.de ha encontrado el geocache

Zuerst standen wir ein wenig Ratlos vor der Zielkoordinate. Plötzlich hatte Leeloo74 etwas entdeckt - und das "Geheimnis" des Heidebrummies war gelöst.


Danke für das schöne und gemeine Versteck...

encuentran 04. diciembre 2011 EltonSFA ha encontrado el geocache

2011/12/04 13.45Uhr

Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs.

Im dritten Anlauf hat sich die liebevoll gestaltete Dose dann endlich gezeigt.

DFDC sagen
EltonSFA und Freundin

encuentran 16. noviembre 2011 Magnetfisch ha encontrado el geocache

kaum vor Ort angekommen, 4 verdächtige Personen im Zielgebiet.
Es stellte sich heraus das es das gesamte Team Heidebrummis war, welches für den neuen Erdenbürger stellvertretend den Cache gesucht und gefunden hat.
Ich habe sogar einen kurzen Blick auf den süßen Fratz werfen dürfen, der gut eingepackt im Cachemobil wartete.
Danke für den Cache, den Cachernachwuchs und fürs schön gemachte Cacheversteck
sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Volver a la lista de geocache]