Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kappelsberg in Heideck    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Juni 2020 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Ja, gefunden haben wir ihn, allerdings nicht wegen den Koords und auch nicht wegen dem Spoilerbild. Frühers war das Döschen bestimmt bei dem abgeschnittenen Baum versteckt, jetzt jedenfalls ist es woanders. Bei uns waren die Koords ca. 30 Meter im Off. Vielleicht vergessen die Koords upzudaten ? Auch das Spoilerbild ist sehr koperneckisch, zumindest in Verbindung mit den Koords. Um so erstaunter waren wir, dass schon jemand im Logbuch steht, vom 31.05. und noch nicht geloggt hat. Obwohl für uns die fehlende Tarnung gut war, haben wir doch einen kleinen Hasengrill hergestellt. Ich hoffe, dem Owner ist das recht ?! Vielen Dank für die Dose !

Hinweis 15. Juni 2020 The New Hunters hat eine Bemerkung geschrieben

Da wollte ich eh vorbei fahren. Oft sind ja Archivierte noch da.

kann gesucht werden 30. Mai 2020 HVV Heideck hat den Geocache gewartet

kann gesucht werden 30. Mai 2020, 16:00 HVV Heideck hat den Geocache gewartet

gefunden 12. Januar 2014 Gery 72 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenwetter und herrlichen Weitblick Dose gefunden, VG und Danke fürs legen.Lächelnd

gefunden 18. August 2013, 10:30 GPS-Seehund hat den Geocache gefunden

gutes Versteck,aber schnell gefunden.

danke fürs verstecken.Lächelnd

gps-seehund und gps-delfin

gefunden 15. Juni 2013, 11:00 Team Fleckenzwerg45 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nur die Traktoren haben eine Menge Lärm gemacht! TFTC

gefunden 08. Juni 2013, 13:00 holzwurm-hip hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache in toller Lage mit wunderschöner Aussicht!Cool Übrigens: Vor Hornissen braucht man keine Angst mehr zu haben, da diese ihr Nest immer nur ein Jahr an einer Stelle haben! Anmerkung: Süssigkeiten und/oder Essen gehören nicht in einen Cache! StirnrunzelndDer Owner sollte schnell die Gummidrops aus der Dose entfernen!

gefunden 04. Juni 2012 Indiana-Jones-Family hat den Geocache gefunden

Lächelnd found it. Danke Euch für den schönen Ausblick auf Heideck und Umgebung. Die Geschichte von dem Lehrer der dort oben wohnte ist auch recht interessant

 

lg die Indiana-Jones-Family

[Zurück zum Geocache]