Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Insel ohne Palmen    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. September 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Mai 2013 Die Ruhr-Füchse hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, Diesen nicht und den anderen /Area51) von lux-skywaker auch nicht.

nicht gefunden 22. April 2013 BloodyMary666 hat den Geocache nicht gefunden

Bin mir relativ sicher, wo der Cache versteckt sein sollte, habe aber nichts gefunden.

Gibt es die Dose noch, es wurde ewig kein "Found" mehr geloggt.

gefunden 05. August 2012 Aericula hat den Geocache gefunden

Heute Nacht gelogt,

waren in einer Gruppe unterwegs also ist der Eintrag im Logbuch unter "die Nachtwanderer".

Bin da schon Tausendmal dran vorbei und hätte nie gedacht das an so einer Stelle ein Cach ist XD

gefunden 10. April 2012 Bogi 69 hat den Geocache gefunden

Sehr gut Platziert :)

P.S.: Die Cache Hülle ist leider mit wasser vollgelaufen und der Log schon sehr aufgeweicht ( die Schrift ist verschwommen und fast nicht mehr lesbar. )

Sollte vielleicht erneuert werden.

 

Geloggt als der Hexer. Habe nämlich inzwischen mein Name geändert in Bogi 69 geändert. Mfg Bogi 69

gefunden 14. Januar 2012 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden leider gingen dann die Sats weg hab in letzter Zeit echt Pech mit diesen 

thx aus hordel

gefunden 09. Januar 2012 I-want-your-cache hat den Geocache gefunden

Silber. STF. IWYC

[Zurück zum Geocache]