Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Serengeti-Petri    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 23. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 23. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 05. agosto 2012 Aericula han escrito una nota

Der Cach ist leider dem Abriss zu Opfer gefallen!

encuentran 22. mayo 2012 Fabi01 ha encontrado el geocache

Mit Team Lüdo mal wieder eine große Runde gedreht und dabei auch dieses Döschen gefunden. DFDS

encuentran 22. mayo 2012 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Wir sind einfach mal einen anderen Weg gefahren und konnten uns so das Desaster anschauen. Traurig. DFDS
#592, 09:02

This entry was edited by Team Lüdo on Tuesday, 22 May 2012 at 09:02:24 UTC.

encuentran 10. abril 2012 Bogi 69 ha encontrado el geocache

Habe ihn auch erst nicht gefunden ;) Aber dann war es doch sehr offensichtlich ;)

Leider befindet sich zur Zeit ein Absperrung am Cache, da dort Abrissarbeiten statgefunden haben. Ich hoffe der Cache da bleibt wo ich ihn gefunden habe und wird nicht mit abgerissen ;)

 

Geloggt als der Hexer. Habe nämlich inzwischen mein Name in Bogi 69 geändert. Mfg Bogi 69

encuentran 04. marzo 2012 Team Praesident ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

encuentran 28. enero 2012 Messjunkee ha encontrado el geocache

Im 2ten Versuch dann schnell gefunden.Thx aus Hordel

messjunkeeCool

encuentran 25. enero 2012 Hug Stuart ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden.

TFTC
Kai

encuentran 15. enero 2012 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

In muggelfreiem Moment gut gefunden.

encuentran 04. enero 2012 Gecko- ha encontrado el geocache

schnell gefunden...

[Volver a la lista de geocache]