Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ausfahrt Goloring?!    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mai 2023 Grobi67 trouvé la géocache

Heute hier vorbeigefahren und fix den Cache gesucht und geloggt.
Danke für legen und pflegen


trouvé 13. juin 2021, 15:03 NeuerSucher trouvé la géocache

Gefunden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. mai 2021, 07:30 buxemann trouvé la géocache

Hier nahmen wir schon vor einiger Zeit die richtige Ausfahrt und fanden auch dieses Döslein 😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

12. Mai 2021
                           # 22

trouvé 20. mars 2021, 21:30 chloderic trouvé la géocache

Für die Heimfahrt habe ich extra die Autobahn vermieden , schönen Dank für den Cache an diesem historischen Ort.

Gruß

chloderic

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. février 2021 ColleIsarco trouvé la géocache

Ein kleiner Tardi (sic) am Rande kann manchmal auch recht fein sein. Hier kam ich schon so oft dran vorbei und nachdem wetterbedingt heute nicht alles nach Plan lief, nutzte ich die Gelegenheit um kurz mal die Bremse zu ziehen und zu schauen, wo der kleine liegt. Kein Problem, alles lag erwartungsgemäß herum und das Logbuch konnte so schnell um einen Eintrag erweitert werden.

 

TFTC

trouvé 02. juin 2020 AtheneBlack trouvé la géocache

gefunden Lachend

trouvé 03. mai 2020, 14:56 Heißhüngerchen trouvé la géocache

Das war jetzt einfacher. Bin auch Anfängerin. Man kann sich wohl auf die Meterangabe nicht hundertprozentig verlassen. Freu mich, dass ich ihn gefunden habe😀

trouvé 03. mai 2020, 14:54 rieslingvs trouvé la géocache

Unser zweiter Cache immer noch ohne stift🤔

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. avril 2020 Lintlo trouvé la géocache

Auch hier wurden wir heute schnell fündig.

DFDC

trouvé 20. mars 2020, 16:05 Mischa1967 trouvé la géocache

Kurz vor der Ausgangssperre schnell noch geloggt

trouvé 24. juin 2018 Koblenzer trouvé la géocache

Um 13:49 Uhr gefunden, danke für den Cache!

trouvé 07. avril 2018 phalidas trouvé la géocache

Bei tollem Sonnenschein bei ner schönen Cabriotour gefunden.

Gefährliche Ecke. Da liefen drinnen jemand rum.

Wäre da auch gerne rein. Sieht alles sehr spannend aus.

Danke fürs zeigen.

TFTC Phalidas

trouvé 07. avril 2018 phalidas trouvé la géocache

Bei tollem Sonnenschein bei ner schönen Capriotour gefunden.

Das sieht ja echt spannend aus hier. Wusste gar nicht das wir so was haben-

Danke Fürs zeigen

TFTC Phalidas

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. septembre 2017 freewillis trouvé la géocache

Gar nicht so einfach, hier in die Parklücke zu kommen. Daher wurde der Cache gestern noch liegen gelassen. Heute hat alles gepasst.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

trouvé 20. septembre 2017, 15:22 Levje 1 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden TFTC.

trouvé 11. juin 2016 Team.Tinchen trouvé la géocache

Heute mit meinen Lieben einen kleinen Ausflug nach Koblenz gemacht. Die Baustelle auf der Autobahn war ein guter Grund den Weg abseits zu nehmen!

Grüße aus der Eifel
Tinchen

trouvé 11. juin 2016 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Heute eine schöne Gelegenheit genutzt wegen der Beuastelle auf der A48 die Landstraße zu nehmen. Das Döschen war auch schnell gefunden und so konnte es zügig weitergehen!

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1364 (11.06.2016 14:42:00)

trouvé 10. novembre 2014 CADS11 trouvé la géocache

Dieser Cache erschien heute spontan auf dem Schirm als ich in der Gegend unterwegs war.
Jetzt weiß ich auch was der Goloring ist. Ich kenne zwar den "Großen Bruder" in England, aber den hier habe ich noch nie gesehen.

Danke an Kampfsternchen1 für diesen Cache sagt
CADS11

trouvé 22. octobre 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Hier gibt es nicht nur einen Parkplatz, sondern auch etwas zu sehen. Danke für den Link im Listing.

T4TC

trouvé 23. mars 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute im großen Team mal ein bisschen in der Eifel unterwegs gewesen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 03. décembre 2013 Geondalf trouvé la géocache

Garnicht so einfach, hier zu parken. Umso einfacher konnte ich aber das Döschen entdecken.

trouvé 24. juillet 2012 Uneinig trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2012 Brigthy trouvé la géocache

Ach die OC Karte sieht ja schlimm aus, fang ich so langsam mal an meine GC-Funde auch hier zu loggen.

Gut das es GSAK gibt. dann gehts schneller mit dem Funddatum.Lachend

 

Liebe Grüße

trouvé 25. février 2012 Labradormix trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour hier vorbeigekommen und schnell geloggt.

trouvé 28. janvier 2012 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei einer Cachetour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

[Retour à la géocache]