Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zellhausen - Gebetshäuschen    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 07. marzo 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. mayo 2015, 13:48 Miras-Etrin ha encontrado el geocache

Hallo,

mit js_tsro auf großer Deutschland Tour hier Halt gemacht und diesen besinnlichen Ort besucht.

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Immendingen

OC#0022

encuentran 29. noviembre 2014, 19:36 DieTIERE ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schöner Cache, danke für's zeigen.

encuentran 13. octubre 2014 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 26. enero 2014, 22:28 starkid ha encontrado el geocache

Es hat einen Moment gedauert. Und das sonntägliche Muggelaufkommen hat es uns auch nicht gerade leicht gemacht. Aber letztendlich haben wir den Cache dann doch muggelfrei loggen können.
Unterwegs mit Thunder75
26. Januar 2014 15:30 6

encuentran 26. enero 2014, 20:56 Thunder75 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Starkid22 gefunden.TFTC

Nota 29. diciembre 2013, 19:11 Hardy39 han escrito una nota

[29.12.13], [14:30 Uhr], [hardy39]

encuentran 29. diciembre 2013, 13:18 Hardy39 ha encontrado el geocache

[Date], [Time], [User] & [Number]

encuentran 17. julio 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Versteckmöglichkeiten gab's hier ja so einige - der Hint verwirrte mich mehr als er half. Nach einigem Umrunden des kleinen Gebetshäuschens, scharfen Blicken war schließlich durch ein Ertasten der Cache gefunden.

encuentran 13. abril 2013, 23:02 matthias2412 ha encontrado el geocache

Wurden schnell fündig !! Aber leider ist das logbuch voll !! So das wir uns darin nicht eintragen konnten !!

encuentran 02. abril 2013 horizontx ha encontrado el geocache

Im vergangenen Jahr bin ich mal mit dem Fahrrad hier vorbei gekommen - ohne die Dose zu finden.
Heute hielt ich sie plötzlich in Händen. Leider war das Logbuch voll. Ich habe mich dann noch neben die "19" gequetscht.
TFTC horizontx

no encontrado 06. diciembre 2012 Coolmonkey no han encontrado el geocaching

06 December 2012 12:31

Heute hatte ich kein Glück und Tomaten auf den Augen.
Ich komme wieder. icon_smile.gif

Grüße
Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL icon_smile_big.gif

encuentran 18. noviembre 2012 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
nach dem wir schon eine Weile gesucht hatten, setzten wir uns hin und schickten ein Stoßgebet nach Oben. Da kam die göttliche Eingebung.
Viele Grüße die Wombels

encuentran 24. mayo 2012 Paul & Co. ha encontrado el geocache

Klein aber fein.... schönes Kapellchen...Danke

encuentran 28. marzo 2012 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Beim ´daily-cache´ heute hier vorbei gekommen. Ein wenig suchen musste ich schon. Aber dann überlegt, wo ich ihn hin legen würde. Und da war es nur 1 Griff. Nur mein Stempel passte nicht drauf.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1793/18:10}


encuentran 07. febrero 2012 Steve78 ha encontrado el geocache

Zum Glück hatte ich den gleich, aber ich würde es auch besser finden wenn der Cache nicht drinnen wäre!

#943, *TFTH*

[Volver a la lista de geocache]