Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bruchpilot    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. junio 2022, 16:27 4C34N ha encontrado el geocache

Schon sehr lange liegen die Caches dieses Gebietes auf unserer Liste. Immer wieder passte es irgendwie nicht rein. Heute allerdings wurden sie direkt angesteuert.

Das CM konnte an einem geeigneten Parkplatz gut abgestellt werden und dann gings auch schon mit dem Rad los.

Teilweise stehen die Gräser hier sehr hoch, teilweise sogar hüfthoch. Viele Zecken tummeln sich hier ebenfalls. Also Vorsicht!

Das Versteck konnte trotz allem gut entdeckt werden. Danke für die geschichtlichen Infos an dieser Stelle.

Team 4C34N bedankt sich bei TreeHouseCacheTeam für Bruchpilot, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 187

encuentran 27. febrero 2022 dogs4walk ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg von unserem heutigen Aufenthalt in Goddelau absolvierten wir bei herrlichstem Sonnenschein u.a. auch diesen Cache.

Ein etwas längerer Spaziergang führte uns an die gesuchte Stelle.

TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. abril 2021, 17:41 cschuhknecht ha encontrado el geocache

Da hab ich doch tatsächlich noch was gelernt :) Schöner Cache.

encuentran 16. abril 2021, 21:57 acul_3 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Raus-mit-uns-Runde kamen wir hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Herzlichen Dank an TreeHouseCacheTeam fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

encuentran 16. abril 2021, 21:12 Ghostlector ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.

encuentran 26. abril 2020 prussel ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir eine größere Runde durchs Ried geradelt.
Interessante Geschichte, wir haben es mal zum Nachlesen abfotografiert, da uns sonst die Mücken "aufgefressen" hätten 😟
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
14:00

encuentran 12. marzo 2020, 13:00 ReckDich ha encontrado el geocache

Interessante Geschichte zum Cache-Namen. Gut zu finden, nur noch ein steiles Stück (der kurze Weg) und schon war der Name im Logbuch.
Danke für den Cache.

encuentran 01. agosto 2019 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei einer Radrundtour konnte heute auch diese Dose gefunden werden.                                                          Und dann eine Gedenkminute eingelegt.

Danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. febrero 2019, 14:42 safren ha encontrado el geocache

Habe mich heute mal auf den Weg gemacht, um diesen Cache zu finden. Trotz Forstarbeiten ist der Cache noch an Ort und Stelle. Ich konnte sogar von zu Hause aus loslaufen, da ich in der Nähe wohne. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ist zwar erst mein 3. Cache, aber jeder hat ja mal begonnen.

 

Vielen Dank für den Cache

Franky, Eschollbrücken

encuentran 13. enero 2019, 14:18 64839m ha encontrado el geocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Bruchpilot geloggt. [:D] [:D] [:D]

##bei der heutigen Tour mit oldlooser gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  TreeHouseCacheTeam für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *146* gefunden am **  13. Januar 2019 **

   

encuentran 05. febrero 2017 eowyn79 ha encontrado el geocache

Hab die Does schon vor einiger Zeit gefunden und bei GC geloggt.

TFTC

encuentran 04. diciembre 2016 fuwo ha encontrado el geocache

Wieder einmal ein Stein zum Gedenken an ein trauriges Ereignis, von welchem wir ohne den Cache nie etwas erfahren hätten. Der Stein und die Dose war dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken - fuwo und zvpunry

encuentran 01. enero 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache mit interessanter Hintergrundinformation.

encuentran 11. octubre 2014 Erweller ha encontrado el geocache

nass und rutschig ein schlechter tad um den cach zu bergen DFDC

encuentran 28. septiembre 2014, 17:06 Rajko & Dominik ha encontrado el geocache

28. September 2014 17:06
Bruchpilot unsere # 39



TFTC an TreeHouseCacheTeam
Rajko & Dominik

encuentran 28. septiembre 2014, 17:01 CanEOS ha encontrado el geocache

28. September 2014 17:01
Bruchpilot meine # 46

Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik und deren Mega - Cachemobil unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.


TFTC an TreeHouseCacheTeam
Gruß CanEOS

encuentran 23. marzo 2014 Riedxela ha encontrado el geocache

Zuerst dachte ich, mist falsche Bachseite, aber dann habe ich die Brücke erspäht und dann war die Dose schnell gefunden und ich konnte mich im Logbuch eintragen. Kein Tausch. Danke fürs Herführen und den Cache.

encuentran 23. febrero 2014, 17:20 dahli33 ha encontrado el geocache

encuentran 04. enero 2014 freilandrose ha encontrado el geocache

Bevor ich mir vielleicht nasses Schuhwerk hole, noch hier schnell vorbeigeschaut. Schade um die zwei Piloten. Danke an TreeHouseCacheTeam für's legen und pflegen der Dose und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 28. agosto 2013 mrcutter ha encontrado el geocache

Super interessant. Gibt´s ja in Gernsheim nochmal in ähnlicher Weise. Danke für´s Hirn aufffrischen

encuentran 15. junio 2013 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Während der Samstagscachetour gut gefunden.
Es empfiehlt sich das Zeckenspray mitzunehmen.

Danke fürs verstecken.

encuentran 11. abril 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

encuentran 24. marzo 2013 zora1311 ha encontrado el geocache

und zum 3. auch gleich gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde.

 

Gruss

 

Zora 1311

encuentran 22. marzo 2013 hanvog ha encontrado el geocache

encuentran 06. octubre 2012 Droelfzehn ha encontrado el geocache

Es gibt, wenn man die Augen aufmacht, einen kleinen Trampelpfad zum Döschen.
Das Versteck hat was!!! Mich würde mal interessieren, wie man auf die Idee kommt DORT einen Cache zu legen...

Die T-Wertung zu niedrig. IMHO ist das eher 2.5.

TFTC
Droelfzehn

encuentran 08. julio 2012 SternACST ha encontrado el geocache

Steht derzeit zwischen Myriaden von hohen Brennnesseln.Lachend

encuentran 24. junio 2012 silverman ha encontrado el geocache

Haben den Cache gesucht und gefunden. Toller Hinweis und super Versteck! Danke!Lächelnd

encuentran 09. junio 2012 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Heute einmal die Umgebung von Griesheim nach Caches abgesucht.
Auch hier sind wir vorbeigekommen, hatte zwar nicht das ganz passende Schuhwerk dabei, aber der Cache konnte auch ohne Bruchlandung geborgen werden.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.

encuentran 19. mayo 2012, 13:38 ToDi 4611 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken.

encuentran 08. abril 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Zusammen mit musm701 auf einer Ostersonntagsrunde sind wir auch hier fündig geworden und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 25. marzo 2012 retlaw1 ha encontrado el geocache

Heute beim Radfahren nach kurzer Suche gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

encuentran 09. marzo 2012 lizard08 ha encontrado el geocache

Natürlich haben wir hier zwei auf einen Streich gesucht und gefunden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

encuentran 19. febrero 2012 walter ha encontrado el geocache

Ja, der Weg auf dem Weg kann so schön sein, auch für Radler. Aber er wurde uns angesichts der Glischigkeit doch sehr lang. Diese Kleine hier war eine willkommene Abwechlsung auf dem langen Weg in den Wilden Westen.

Danke für den Cache!

encuentran 09. enero 2012 HeilerFamily ha encontrado el geocache

Gestern Abend klingelt das Emailpostfach und sagt der "Bruchpilot" wäre neu zu finden.

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen kurzen Abstecher gemacht und diesen schönen Cache nach kurzer Suche gefunden. (Der verschlüsselte Hinweis vereinfacht es sehr, vielleicht erst mal ohne versuchen. Lächelnd )

Nur schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte (und das Wetter nicht soooo einladend war). Es sieht so aus, als könnte man dort einige Zeit mit Spaziergängen verbringen. Lächelnd

Schön war auch den kleinen Hintergrundtext im Logbuch zu lesen, der den Namen und Ort erklärt.

Als Neuling freut es mich, gleich so früh einen FTF gelandet zuhaben. Lachend

 

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

[Volver a la lista de geocache]