Waypoint-zoeken: 

Logs van 40. Siegerland Stammtisch    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

Deelgenomen 18. januari 2012 Andy1959 heeft het event bezocht

Hier hatte ich schon Schwierigkeiten, überhaupt zur Location zu kommen. Da im Listing keine Adresse angegeben war, dachte ich, mich als Ortsunkundiger auf mein Navi verlassen zu können. Das funktionierte auch wunderbar, nur dass ich dann die Brücke hätte herunterspringen müssen . Außerdem sah es mit Parkmöglichkeiten hier ober auch nicht so berauschend aus . Also mich auf meinen Cacherinstinkt verlassen und in einem großen Bogen doch noch die Örtlichkeit mit meinem Cachemobil ansteuern können.

Die Veranstaltung war aber eine volle Entschädigung für die Probleme bei der Anreise. Viele alte und neue Gesichter gesehen und wieder mal nette Gespräche geführt. Ich schätze, es wird nicht mehr lange dauern, dann wird die Teilnehmerzahl von 100 geknackt .

Vielen Dank für die Orga.

Andy1959

Deelgenomen 18. januari 2012 Ramses135 heeft het event bezocht

Ein Stammtisch im scwarzen Schaf, der war letztes Jahr schon gut und so waren Waldschrate und ich auch dieses Mal wieder dabei. Danke für die Organisation und den kurzweiligen Abend.
Gruss, Ramses135

Deelgenomen 18. januari 2012 birnsojjel heeft het event bezocht

Mal wieder später weil von der Arbeit traf mich fast der Schlag: rappelvoll die Hütte! Noch ein Plätzchen ergattert äh einfach gesetzt und noch schnell eine gute Portion Salat bekommen. Dazu noch den einen oder anderen Kniff für den Umgang mit dem neuen Oregon - tippitoppi! Besten Dank und auf Wiedersehen im Februar auf dem Kindelsberg Das Logbuch hab ich schonmal mitgenommen Thomas

Deelgenomen 18. januari 2012 r.u.f. heeft het event bezocht

Das war ein toller Stammtisch in einer Gaststätte, die bei uns viele Erinnerungen hat aufkommen lassen. Hier stimmte alles: gute Gespräche, neue Cacher und Krüstchen für den großen Hunger.

 

Danke für diesen Abend und die Organisation...........r.u.f.

[Terug naar de cachebeschrijving]