Waypoint search: 

Log entries for Der Briefkasten    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 20 June 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19 June 2012 sabeth wrote a note

Dose ist verlorengegangen und muss erst ersetzt werden.

 

Found 09 June 2012 Itura found the geocache

Danke fürs zeigen! Wirklich ein sehr schöner Briefkasten.

Found 14 May 2012 pitty_62 found the geocache

Immerhin konnte ich mir heute noch den 3. Platz auf dem Siegertreppchen sichern. Da wurde ich doch freundlich daraufhingewiesen etwas tiefer zu suchen, und siehe da die nette Ownerin Sabeth14 stand neben mir. Noch einen kleinen Plausch über gefundene und nichtgefundene Cachs mit Ihr und wir beide waren um ein paar Erfahrungen reicher. Danke und Viele Grüße von Pitty_62.

Found 24 February 2012 svebei found the geocache

Zweiter! Lächelnd War wirklich gut getarnt, der Kleine...

Found 18 February 2012 Pumuckel&Kuno found the geocache

Oh, mein erster FTF in der Region Dresden. Zwinkernd Die Dose hatte sich ganz schön im Gewüchs versteckt, bis ich sie dann endlich in Kniehöhe fand. Dankeschön !

[Back to the geocache listing]