Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lifecash    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 08:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 25. avril 2012 Messjunkee n'a pas trouvé le géoacache

2 mal dagewesen aber das geht so nicht .

Ich habe das Gefühl das er im Hinterhof ist, und macht das Sinn ?

messjunkee

Note 18. avril 2012 Metelen a écrit une note

Am Ende des Tunnels wurde es dann wieder sehr hell und ich fühlte mich von allen Seiten beobachtet.

Nachdem ich dann ein verdächtiges Objekt näher untersucht habe und dabei ein dekoratives Pflanzenensemble auseinander genommen habe, bin ich vorsichtshalber mal geflüchtet.

Das war heute nicht mein Tag - drei Mal bei OC gescheitert - alles zu mugglelig!

Viele Grüße

METELEN

trouvé 11. février 2012 starfishdivers trouvé la géocache

CoolCoolCool  GOOOOLD!  CoolCoolCool

Der Cache war ja an einer lustigen Stelle!

Ich hoffe er hält sich da noch ein bißchen, da er nur eingeklemmt ist.

DfdC The Starfishdivers

[Retour à la géocache]