Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleebach    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. februari 2016 m0gli has archived the cache

Niet gevonden 12. februari 2016, 13:36 weissaberkeinen heeft de cache niet gevonden

Ja, wie tintenbrot schreibt. Aber bei schönem Wetter hat sich der Weg trotzdem gelohnt. Danke fürs Herführen.

Niet gevonden 12. februari 2016, 11:00 tintenbrot heeft de cache niet gevonden

Heute mit weissaberkeinen unterwegs gewesen um ein paar liegengebliebene Mysteries zu bergen.
Dieser hier lag auf dem Weg. - Hab den Owner vorher angeschrieben, ob sich der Weg hierher überhaupt lohnt und er
bestätigte mir auch, dass hier nichts mehr zu finden sei, aber da das Teil immer noch nicht archiviert ist, haben wir mal kurz vorbeigeschaut. - Die Dose ist tatsächlich nicht zu finden gewesen...

Bitte mal archivieren.

Grüße vom
tintenbrot

Gevonden 23. maart 2014, 10:50 Jule479 heeft de cache gevonden

Weiß leider nicht mehr genau wann ich diesen geloggt habe. Aber es ist eine sehr schöne gegend hier.
Tftc

Gevonden 24. juli 2013 AR-Team heeft de cache gevonden

ein kleiner Abstecher von der Straße über ein wohlbekannte Brücke, Kordinaten sprangen ein wenig (denn ist wwohl auch zu warm) denoch erfolgreich

Gevonden 11. mei 2013 zeebolon heeft de cache gevonden

Bei Abend Radrunde zwischen dem vielen Regen an diesem Tag gefunden.

TB: Out TB IN.

Danke hat Spass gemacht. Zeebolon

Gevonden 18. mei 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Statt Autobahn, ging´s heute über die Dörfer in Richtung Heimat.
Scheinbar bin ich von der richtigen Seite gekommen, die Füße sind noch trocken.
Allerdings hat sich eine Armee Ameisen über meine Beine hergemacht. Na ja, ich lebe noch.

TFTC
twinnys

Gevonden 24. juli 2010 cisco66 heeft de cache gevonden

Der war einfacher als ich annahm(T$), muß wohl am Wetter liegen. Nach einem Seitenwechsel konnte ich Ihn dann gut erreichen.

DFDC Cisco66

[Terug naar de cachebeschrijving]