Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 2012    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. mayo 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte dabei auch darauf achten, das Privatgrundstücke für das Verstecken eines Caches tabu sind, der Cache also in diesem Fall verlegt werden sollte. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. agosto 2014 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Der zweite und letzte Tag meines Mariä-Himmelfahrt-Ausflugs.

1. Zum rostigen Russen

2. zu gut versteckt

3. Die Wanderrunde #6

4. Die Wanderrunde #5

5. Die Wanderrunde #4

6. Die Wanderrunde #3

7. Die Wanderrunde #2

8. Die Wanderrunde #1

9. Der Feuerteufel

10. GEOrgsdenkmal

11. Tafel am Goldberg

12. Antonius Quelle

13. 2012

Ich habe hier keine Dose gefunden, wobei ich wegen des Privatgrundstück-Problems aber auch nicht sehr sorgfältig gesucht habe.

14. 5 Schlösserblick

15. Weststraße

16. Spaziergang in Saalfeld

17. Am Bach

18. SLF-Bf-PUR

19. Willi Pedalo´s Rastplatz

20. Lache Brücke

21. Minimulti zum Schlosspark

rkschlotte

no encontrado 17. mayo 2014 Ti1na no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden. Betonstein gefunden. Alles Mögliche gefunden - aber keinen Cache.

Lieber Owner, vielleicht schaust Du nocheinmal nach...

LG

Ti1na

encuentran 16. septiembre 2012, 17:20 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache gefunden.

Das mit dem Privatgrund müsste wahrscheinlich noch abgeklärt werden, da es sonst zu Problemen kommen könnte. Und wir möchten doch bestimmt alle, dass dieser Cache noch möglichst lange erhalten bleibt.

Fundzeit: 17:20

encuentran 18. mayo 2012 BESTPOE ha encontrado el geocache

Heute waren wir in Bad Blankenburg. Da liegt ein Cache, der noch nie besucht wurde. Vor Ort stellten wir fest, dass es sich um ein Privatgrundstück handelt. So nahe am Tor und mit etwas Mut fanden wir ein kleines Ei mit einer Weisheit. Wir waren in unserem Leben schon "unten". Manchmal gibt es dann Hilfe. Hier haben wir der kleinen Dose geholfen. Zu dem Spruch haben wir einen Logstreifen gelegt und uns als Erstfinder -FTF- eingetragen. Vielleicht kann der Owner noch abklären, dass man diesen Cache besuchen darf und die Erlaubnis in der Beschreibung vermerken. Nun liegt das Ei unter einem Betonstein.

Wir bedanken uns für den Cache.

Viele Grüße!

[Volver a la lista de geocache]