Waypoint-zoeken: 

Logs van they have landed...    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. april 2019, 15:07 FreundBlase007 heeft de cache gevonden

Leider total durchnässt.

Gevonden 16. november 2017, 11:48 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Man klettert IN einen Baum und bekommt nasse Füsse?
Sowas gibts nur hier im Indianerland.
DFDC

Gevonden 03. september 2017 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Heute spielte ich den WhereIgo "Binnenwasser Neustadt". Dabei habe ich natürlich auch die Augen nach dem einen oder anderen Beifang aufgehalten.

Na, die Landung hier ist ja wohl schon ein paar Jährchen her und die Aliens haben es sich inzwischen gemütlich gemacht. Jedenfalls passen nicht alle Attribute und auch die T-Wertung nicht mehr so recht zum Cache, was die Sache aber deutlich einfacher macht [:D]. Das Raumschiff konnte somit recht flott entdeckt und das Logbuch des Schiffs signiert werden.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 11. juli 2015 BlackyBeauty heeft de cache gevonden

der war auf unserer Tour. Sehr schön. Vielen Dank!

Gevonden 23. augustus 2009 littlefarmer heeft de cache gevonden

11:00

Am GZ angekommen, grinste mich eigentlich nur ein mögliches Versteck an - ich kenne doch den Indianscout ! Auch dieses Objekt war wieder einzigartig - so schöne Dosen findet man nicht alle Tage.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 09. augustus 2009 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo, hier endet die tolle mini Serie von Indianscout. Kann ich nur empfehlen die Bastelserie ist echt klasse. Die Außerirdischen sind ja schon zu Unterirdischen mutiert ;-) Schöne Dose und ein witziger Cache – hat Spaß gemacht. [i]Vielen Dank für den tollen Cache und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P]

[Terug naar de cachebeschrijving]