Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo ist Albstadt? - 5    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 19. Dezember 2021 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 04. September 2015 gpsinvain hat den Geocache archiviert

gone...

Hinweis 04. September 2015 gpsinvain hat eine Bemerkung geschrieben

gone...

gefunden 14. Dezember 2011 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Heute mit sun07 u.Heubergzicke nach dem City-Lauf hier noch vorbeigeschaut (hatte die Koordinaten dabei). Geparkt - noch 30 m Luftlinie! Dann von unten her angegangen u. es hat schnell geklappt. Aber Terr. 1,5 finde ich doch ein bisschen zu niedrig.
Naturfreunde

gefunden 21. April 2011 Spreitzer hat den Geocache gefunden

21.04.2011 by Spreitzer
#1599 am 21.04.2011 14:00 gefunden
Der war einfach gelöst und lag nach dem 1. ZAK Dönerstag auf dem Weg zur Hexenrunde.
TFTC sagt SPREITZER 

[Zurück zum Geocache]