Waypoint-zoeken: 

Logs van der Berg der Luise    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. januari 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr ange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AVT2) lassen darauf schließen, dass nur noch Teile des Caches (Geomüll) zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 17. april 2016 luxo81 heeft de cache gevonden

Auf dem Wanderweg der VG Kaisersesch bin ich auch mal hoch zum Luisenstollen. Für die Dose musste ich mich ganz schön verrenken, da hat es jemand gut gemeint mit dem zurücklegen.[;)]

TFTC!

Gevonden Aanbevolen 17. september 2014, 21:24 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Auf unsere schönen Runde um Kaisersesch konnten wir auch diesen Cache gut finden. Der letzte Finder hatte es wohl besonders gut mit der Dose gemeint und ihn besonders tief in sei Versteck gesteckt. Da waren schon akrobatische Höchstleistungen gefragt. Und das, wo wir doch beide so gelenkig sind ;-). Aber wie man an unserem Namen schon sieht: we go miles for an Opencache :-):-):-).

TFTC

Team-MTB-OC

Gevonden 23. augustus 2014 Labradormix heeft de cache gevonden

Der Weg hierher war angenehm. Bergab! Aber nach der Dose musste ich ja auch wieder hinauf. Die Büx konnte ich an interessantem Ort gut finden. Danke fürs Zeigen.

In: Coin
Out: TB

Gevonden 08. juni 2014, 13:24 iRe heeft de cache gevonden

Schoener Ort und angenehmer Anmarsch,
Danke fuers herfuehren!

NRNR - DfdC!

Gevonden 04. april 2014 Geondalf heeft de cache gevonden

Auf dem Slate Rock Trail entdeckt.
TFTC

Gevonden 04. april 2014, 14:25 Geondalf heeft de cache gevonden

Auf dem Slate Rock Trail entdeckt.

Gevonden 08. maart 2014 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 05. februari 2012 LouLe heeft de cache gevonden

Bei herlichem Winterwetter und schöner Natur erfolgreich zu sein, was will man mehr?

Sehr schöner Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]