Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 06. juin 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 06. juin 2019 delete_177913 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 06. mai 2017, 23:37 3820dennis trouvé la géocache

TFTC

trouvé 18. janvier 2014 eukalyptus trouvé la géocache

Auf unserer Cache-Radtour durch Syke kamen wir auch hierher. Nach dem Loggen haben wir die Bank noch für eine kleine Picknickpause genutzt, danke.

trouvé 11. février 2013 cateye32 trouvé la géocache

Beim ablenkenden Zigarettenpäuschen wegen Muggel gelogt.Allerdings frag  ich mich wie ihr euch die Schuhe bindetLachend.

trouvé 16. septembre 2012 Geowyn trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg ins Friedeholz einen kleinen Schlenker gemacht und diesen Kleinen nebenher abgesahnt. Dem Adoptivkind gehts gut! Schöne Grüße nach Weseloh und DFDC!

trouvé 06. avril 2012 Emhajott trouvé la géocache

Nachdem ich zufälliger Weise über "Die einstige Burg" gestolpert bin, habe ich ihn schnell nach einer kurzen PC Pause zwecks neuer Cords finden können.

DFDC Emhajott

trouvé 01. avril 2012 NisiFabi2012 trouvé la géocache

Nach ein paar Minütchen suchen dann endlich gefunden.

 

DfdC NisiFabi2012

Note 15. janvier 2012 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 15. janvier 2012 perryair trouvé la géocache

Moin,

so schon viel gehört von diesem Cache aber noch nie nachgeschaut.
Jetzt wo hatina diese Dose quasi adoptiert hat gesucht, gefunden und geloggt.

Danke fürs Einstellen hier.

Gruß perryair

trouvé 02. octobre 2011 Odie trouvé la géocache

Es begab sich am 2. Oktober 2011, als wir diese mysteriöse Dose in den Händen hielten, da wir nach dem Lesen der Logeinträge in "Die einstige Burg" wussten, wo diese Dose sich befindet.

Wir kontaktierten Team Hatina, die sie schon vor uns gefunden hatten. Sie teilten uns mit, dass sie den Versuch unternehmen wollen, die Dose adoptieren.

 

Wir freuen uns sehr, dass dies nun gelungen ist.

Von unserer Seite einen großen Dank an Team Hatina für die Mühe und Anstrengungen, die nötig waren, um diesen Cache veröffentlichen zu können.

Vielleicht kann er ja sogar zu einem späteren Zeitpunkt auf der Geocaching-Plattform gelistet werden. :-) Wer weiß, wie sich die anderen Caches in der Nähe entwickeln. :-)

 

Vielen Dank für die offizielle Weitergebung des FTFs an uns.

 

Viele liebe Grüße, das Duo von

Odie

[Retour à la géocache]