Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Pause    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. julio 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 05. mayo 2014 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 03. noviembre 2013 elmofant ha encontrado el geocache

Bei moderatem Herbstwetter Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Löhnen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Dank an trinebine für die ausgelegten Döschen die gut gefunden werden konnten; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


encuentran 02. noviembre 2013 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, keine muggels, Gut gefunden, Danke für den Cache !

encuentran 26. octubre 2013 Biegelstone ha encontrado el geocache

hier nachgelogged

AUF DEM WEG ZUM MULTI
Thanks

encuentran 04. septiembre 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Danke sagtTeam terry64

encuentran 21. agosto 2013, 18:50 geopilot ha encontrado el geocache

Schon wieder eine kleine Pause auf der Bank. Auch hier als Tarnung empfehlenswert, weil tatsächlich sehr muggelig im Dörfchen. Cache zielsicher gefunden.

Dank an Trinebine für die Cach-Perlenkette rund um Löhnen!!!

encuentran 29. julio 2013, 12:50 mariwe ha encontrado el geocache

Eine kleine Pause eingelegt,und diese Dose war wieder da.

DfdC

Mariwe

encuentran 06. enero 2013 BiBo06 ha encontrado el geocache

Unser 1500er GC.com fund.

TFTC

BiBo

encuentran 11. diciembre 2012 automatix65 ha encontrado el geocache

Hi!

Nachtrag... Am 28.1.12, habe ich diese Dose gefunden.

Beste Grüße

Automatix65

encuentran 28. mayo 2012 CoolCoops ha encontrado el geocache

Heute mal eine kleine Pause gemacht :-)

Musste nur etwas warten, weil die vielen Radler auch mal Pause machen wollte.....

encuentran 24. mayo 2012 Dingo01 ha encontrado el geocache

Meine heutige Fahrradtour...
... führte mich durch eine wunderschöne Landschaft - hier kann man Urlaub machen!!!
Danke für den Cache!

Dingo01

BTW: hier habe ich tatsächlich eine kleine Pause gemacht... und dafür gesorgt, daß ich nicht dehydriere (...bei diesen Temperaturen ein absolutes Muss!).

encuentran 25. abril 2012 blackmamba-din ha encontrado el geocache

Da wir heute grad mal unterwegs waren, haben wir diesen auch direkt mitgenommen. Schnell Fund.

Danke
Blackmamba-Din

encuentran 24. marzo 2012 clanfamily ha encontrado el geocache

Schönes Wetter; also aufs Fahrrad und eine Runde gedreht. Das dann auch noch mit Kiara, die ihr kleines Pucky knapp 11km über die Dörfer rollen ließ. Dabei kamen wir hier dann auch vorbei.
Da wir noch im Winterschlaf, den Stift vergessen haben durften wir mit Fotobeweis während einer kleinen Pause loggen!
Danke Trinebine ;)

encuentran 18. febrero 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden. Jetzt nachgetragen.

[Volver a la lista de geocache]