Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erleuchtung    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. julio 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AWW4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. mayo 2016, 14:16 Jürike ha encontrado el geocache

14:16 Uhr.
Bin schnell erleuchtet worden und so konnte der Cache auch sofort signiert werden. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, der Owner beobachtet mich und schmunzelt....
Danke fürs herführen und liebe Grüße aus RE.

encuentran 03. abril 2016, 17:58 Sammy.jun u. Silvia ha encontrado el geocache

Mal kurz vorbei gefahren. Schneller Cache. Log buch/zettel fehlt.

Imagen para el log de entrada
Erleuchtung 03.04.2016Erleuchtung 03.04.2016

encuentran 02. mayo 2015, 22:33 XaronBF ha encontrado el geocache

Muggelfrei geht - Kommt auf die Uhrzeit an. [8)]
TFTC

encuentran 18. octubre 2014 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 18. mayo 2014, 17:27 Steff I ha encontrado el geocache

Bissl recken und strecken und das Logbuch konnte signiert werden.

Tftc

encuentran 20. octubre 2012 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Hier kam mir auf dem Rückweg von einem tollen Cachetag auf dem Gelände der Zeche Waltrop schnell die Erleuchtung [:D]...
TFTC sagt
Nicky

encuentran 25. septiembre 2012 luebke2804 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen, tolle Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1503

encuentran 08. agosto 2012 Feiwel4709 ha encontrado el geocache

Den muss ich auch noch mal nachtragen, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass ich ihn auf Geocaching geloggt habe.

encuentran 25. mayo 2012 sally04 ha encontrado el geocache

Damals nur auf GC.com geloggt

encuentran 01. abril 2012 Oji_no_Dorifto ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache! :) gemeinsam mit Letsch99 (meinem Sohn) gefunden. Vielen Dank dafür :)

encuentran 06. marzo 2012 Whois67 ha encontrado el geocache

encuentran 06. marzo 2012 DukeDiego ha encontrado el geocache

encuentran 29. enero 2012 Vitrus ha encontrado el geocache

Den konnte sogar ich ohne T5-Ausrüstung erreichen. icon_smile_clown.gif
Grüße
Vitrus

encuentran 18. enero 2012 markkwi ha encontrado el geocache


Konnte direkt neben der Dose mein Cache-Mobil abstellen und in Ruhe loggen Smile. Anschliessend noch einen kleinen Plausch mit dem Owner gehalten.

Log Zeit 16:27 Uhr

Danke fürs Döschen und den kurzen Plausch

Markkwi aus Datteln

[Volver a la lista de geocache]