Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für unser schönes Hochufer an der Traun in Traunreut    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2011 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Super Stelle, mit Erinnerungswert für mich :-) .. Danke fürs Zurückbringen an diesen Ort!

gefunden 29. Mai 2010 ManniK hat den Geocache gefunden

Bei dieser Beschreibung hab ich das GPS nur bis zum Parkplatz verwendet und konnte dann das Döschen schnell finden. Nette Ecke hier. Vermutet man gar nicht, wenn man oben entlang geht.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 11. Juli 2009, 14:00 martl hat den Geocache gefunden

ja, war ein einfacher und trotzdem schwieriger cache, einfach zu finden aber schwer zu erreichen ;-) aber mit ein bisschen konzentration und mut haben wir auch diesen weg bezwungen ;-) lg martl

[Zurück zum Geocache]