Recherche de Waypoint : 

Logs pour auf der Suche nach dem Glück    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 31. juillet 2013 parafux a archivé la géocache

pas trouvé 31. août 2012 liefko_46 n'a pas trouvé le géoacache

Am Ausgangspunkt angelangt, haben wir leider kein See entdeckt. Mit diesen Angaben kamen wir nicht weiter.

Gruß liefko_46

trouvé 20. novembre 2011 Cachecau trouvé la géocache

Das schöne Herbstwetter zu einem kleinen Ausflug genutzt und hier endlich mal vorbeigeschaut. Das nette Doserl war von meiner Mitcacherin Alice schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herführen und TFTC!
Out: Feuerzeug - gehört hier nicht hin...

trouvé 25. septembre 2011 Tharandter trouvé la géocache

Auf der Suche nach Glück war die Suche nach dem Zufahrtsweg erstmal viel schwieriger. Lachend Blöde Umleitung...
Da ich die Aufgaben bereits vor einiger Zeit gelöst hatte, ging es heute gleich direkt zum Final (welchen ich damals allerdings nicht finden konnte).
Heute fand ich die Dose blitzschnell! Lächelnd
Niedlich! Lachend

[Retour à la géocache]